Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: T4

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

T4

Hallo
    nehme gerade T4 bzw. L-Thyroxin und frage mich warum merke ich auf meine Waage keinen gewichtsunterschied lete sagen mir aber das ich dünner aussehe? 2. Auf wieviel kann ich gehen um ohne meine Schilddrüse kaputt zu machen? bin jetzt bei 3/4 einer 150*er Tablette und 3. Wie sollte ich am besten absetzen und was sollte ich sonst noch beachten?

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81
    Glaubst du etwa nur weil du T4 einnimmst purtzel die Pfunde von alleine ? Das Zauberwort heißt Ernährung/Training. Ohne dem geht garnix

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    wenn dit hier einige lesen die werden dich in der luft zerreissen......

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Erstmal dafür daß Du Dir überhaupt son Zeug reinschmeißt und nochmal daß Du NULL Ahnung hast was damit überhaupt passiert. T4 muss im Körper umgewandelt werden. Wenn schon dann wird im BB T3 eingesetzt und das eigentlich nur bei Hammerkuren wie HGH etc. Ansonsten brennst Du Dir nämlich nur Deine Muckies mit weg.
    Laß das Zeugs weg und mach ne anständige Diät

Gesperrt
    Zumal du weisst auch nicht dein Blutbild, wie momentan deine Schilddrüsenwerte sind.
    Du kannst dir auch durch unsachgemäße Anwendung eine Unterfunktion provozierend holen!
    Dann bist du immer auf Schilddrüsenhormone angewiesen, wenn man es komplett übertreibt.

Desweiteren wie Headmaster es angedeutet hat wird genügend T4 im Körper produziert.
    Um eine selbe Wirkung wie an T3 heranzukommen müsstest du mehr T4 dir einverleiben.
    Auch das würde der Körper versuchen auszugleichen, darum nimmt man WENN dann T4.
    Aber man müsste auch deine genauen Daten wissen, denn eine saubere Ernährung könnte der Schlüssel schon eher zum Erfolg sein.

Ansonsten gehst du zum Arzt wenn du eine Unterfunktion hast, oder machst dir ein Blutbild.
    Dann kann man immernoch entscheiden, ob es okay ist.
    Ansonsten bringen ohne Muskelschutz eher Schulddrüsenhormone mehr Probleme mit sich und selbst dann ist nicht zu Spaßen mit den Substanzen.
    DU kannst es nicht kontrollieren, dein Körper verbrennt dann sämtliche Nährstoffe.
    Das was in der Nahrung vorkommt UND dazu noch Muskelprotein an deinem Körper.
    Damit machste dir deine ganze Arbeit was du dir erarbeitet hast zunichte, wobei auch noch der Grundumsatz sinkt.
    Ein Teufelskreis dann.

Lesezeichen