Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
    Neuer Benutzer

Trainingspartner geben auf

Hallo,

ich bin nun seid ca. 3 Jahren am Eisen. Ich trainiere 2-3x pro Woche für max. 1 Stunde im Fitnesscenter. Mein Training ist nicht sonderlich hart, da ich als Biker nicht auf maximale Muskelmasse trainiere und somit keine Hardcoregewichte stemmen muss. Begonnen mit dem BB habe ich mit 7 Freunden. Nach und nach haben alle aufgegeben, jammern lieber das sie zu dick sind oder keine Zeit haben usw. Viele haben eh nur trainiert um bei Frauen bessere Chancen zu haben. Meiner Meinung nach sowieso ein Grund der fast immer zum Trainingsabbruch führt. Einer hat sogar mal ein Jahr lang immer wieder neue Ausreden gefunden. PUSSY sag ich da nur. Ich habe auch das Gefühl, dass viele Jungs mit zunehmenden Alter immer fauler werden und nicht oder nur sehr wenig an sich verbessern wollen.
    Ich bin nur noch genervt von diesen Leuten und frage gar nicht mehr ob sie zum Training mitkommen wollen.
    Meine Frage ist nun, ob sich eure Trainingspartner genauso verhalten. Oder hab ich einfach nur schwache (mental und körperlich) und undisziplinierte Trainingspartner?

Grüße

mtb_racer

Gesperrt
    Habe keinen. Hatte mal für gut 1 Jahr einen. Der hatte aber noch weniger Plan als ich, und wollte immer allen möglichen Mist machen. Hinzu hat er mich mit belanglosem Zeug zugelabert.

Brauche auch keinen mehr. Man muss sich immer selbst motivieren und sehen wohin man im leben will.

Gesperrt
    Hatte noch nie einen Trainingspartner.

Nervt doch nur.

75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Ich trainiere zusammen mit meiner Freundin. Das klappt super.

Gruß, Ronny

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Habe keinen. Hatte mal für gut 1 Jahr einen. Der hatte aber noch weniger Plan als ich, und wollte immer allen möglichen Mist machen. Hinzu hat er mich mit belanglosem Zeug zugelabert.
    .
    bei mir echt GENAUSO

ich geh lieber allein traineren

Sportstudent/in
    das einzige Problem mit eventuellen Trainingspartnern wäre, dass die nur Blödsinn machen würde. Also zum Beispiel einen anfurzen während man Bankdrücken macht oder solche Dinge.

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Hab ab und zu mit einem mal trainiert. Hat dann aber irgendwie genervt. Der Typ wollte Ton angeben und Übungen voschlagen(also in meinen Plan reinreden), oder hat mich mit seinen Weibergeschichten genervt Und er wollte keine Beine machen, weil er ja Fussbal speilt + zig Bauchübungen, der wollte damit nur Weiber in die Kiste bekommen.

Einige Übungen sind sicher besser mit TP zu machen, vorallem, wenn er weis was er machen muss.

Hatte mal einen gebeten zu helfen, der hat schon die Hantel angefasst, als ich nur bischen langsamer wurde und dan rumgezerrt, dass die ganze Bewegung schief war.
    War fast wie eine Folter.

Lieber weniger Max Versuche und vorher aufhören und dafür mit besserer Laune reingehen.

Das kannst du echt nur mit Leuten machen, die für dich von einer Brücke springen würden, wenn du verstehst.

Neuer Benutzer
    Mein Kumpel hat mich zum BB gebracht und war dann nach kurzer Zeit auch mein TP. Seit 2 Monaten ist er jetzt im Studio abgemeldet, da er jetzt Thaiboxen macht und dort im Preis ein Studio mit inbegriffen ist. - Schade, aber Thaiboxen macht ihm Spaß, von daher wars für ihn die richtige Wahl!

Neuer Benutzer
    Dann bin ich anscheinend nicht der einzige. Die ganze Sache ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Ich fahre z.B. seid 15 Jahren MTB. Ich weiß gar nicht mehr wie viele schon mit mir gefahren sind. Beim Bikesport habe ich mir gedacht die sache sei für viele zu zeitaufwändig damit irgendwie nachvollziehbar. Aber beim Hobby BB mit einem Trainingsaufwand von ca. 4 Stunden pro Woche stell ich mir schon die Frage ob es wirklich jemand gibt der sowenig Zeit hat, dass selbst das nicht mehr durchzuhalten ist. Mir ist die ganze Sache langsam aber sicher egal. Ich trainiere und habe verdammt viel Spaß dabei. Ich trainiere übrigens nach WKM.

Gesperrt
    Zitat Zitat von mtb_racer
    Ich trainiere und habe verdammt viel Spaß dabei.
    Das ist die Hauptsache, mehr zählt auch nicht. Was man tut, sollte man mit Hingabe tun, weil das Leben viel zu kurz ist.

Ein guter Trainingspartner ist fast noch schwerer zu finden, als eine gute Frau oder ein Freund fürs Leben.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte