-
GABA + Dyma Burn Xtreme mit Ephedrina (TM)
Moin,
habe nach Weihnnachten vor abzuspecken und wollte mal wissen was Ihr von dieser Kombi haltet.
Habt ihr die Produkte schonmals ausprobiert ? Was mich vorallem interessiert irgendlweche nebenwirkungen gehabt?
(GABA soll ja blöd machen *g*)
und vorallem wieviel Ephe is da drinne ? ( will nicht über 50 bis 60 gr. gehen. )
Danke für eure Infos!
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Der Bio Lk von nem Freund hat GABA mal kurz angeschnitten, es macht dich nicht dumm, lässt dich aber langsamer denken, diese "Verlangsamung" hält so lange an wie du das GABA konsumierst.
Ich kann mal nach den Zetteln fragen wenn Interesse besteht
-
wär nett wenn du mir das mal schicken könntest. Aber zu wissen das da nichts permanent passieren kann ist schonmal nicht schlecht danke
-
Im Dyma Burn ist kein Ephe, das Zeug ist Ephedrina, welches eine willkürliche Bezeichnung für irgendeine zusammengewürfelte Planzenk..... Ist nicht einmal Ephedra drin.
-
ahso dachte da is welches drinne, kann mir vielleicht einer nen funzenden fatburnen empfehlen ?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Muaythaifighter
ahso dachte da is welches drinne, kann mir vielleicht einer nen funzenden fatburnen empfehlen ?
-300 kCal pro Tag und ordentlich Cardio. Funkt immer
Ich habe letztes Mal Animal Cuts verwendet. Ich habe extrem darauf angesprochen und musste in den letzten Tagen der ersten Runde fast pausieren.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Koffein, Grüntee-Extrakt, Chilipulver im Schokowhey