-
75-kg-Experte/in
fenugreek extrakt und divanil
Gibt es hier welche die mit produkten die fenugreek extract (testofen) oder divanil enthalten, gute erfahrungen gemacht haben? Viele neue testobooster fahren jetzt die schiene und kommen von der tribulus mode (oder abzocke) weg
-
Moderator
 Zitat von sai-man
Gibt es hier welche die mit produkten die fenugreek extract (testofen) oder divanil enthalten, gute erfahrungen gemacht haben? Viele neue testobooster fahren jetzt die schiene und kommen von der tribulus mode (oder abzocke) weg
Fenugreek wurde als er auf dem suppmarkt angeboten wurde, der "tribulus killer" genannt!
Genau so unwirksam wie TT und konsorten.
Lasse mich aber gerne de besseren belehren.
-
75-kg-Experte/in
Hmmm ok, ist gut moeglich. Habe halt viel positives ueber zB testofen gelesen aber auch seltsame sachen gefunden. Anscheinend kann es auch prolaktin foerdernd wirken. Naja ich habe jetzt auf jeden fall mal ein guenstiges supp erworben welches hochdosiert fenugreek, nessel, long jack, etc enthaelt. Werde auf jeden fall berichten.
-
Moderator
 Zitat von sai-man
Hmmm ok, ist gut moeglich. Habe halt viel positives ueber zB testofen gelesen aber auch seltsame sachen gefunden. Anscheinend kann es auch prolaktin foerdernd wirken. Naja ich habe jetzt auf jeden fall mal ein guenstiges supp erworben welches hochdosiert fenugreek, nessel, long jack, etc enthaelt. Werde auf jeden fall berichten.
Was soll an der prolaktinförderung gut sein?
Hoffe nicht das du es für richtig und positiv hältst.
-
75-kg-Experte/in
Nein faende ich uberhaupt nicht gut. Kann aber auch sein dass das eher auf frauen zutrifft. Fuer diese soll anscheinend fenugreek gut waehrend der schwangerschaft sein