Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von astraturbo

Ebay Nitrix Test Bericht!!!

Hallo Freunde,
    ich möchte hier mal mein beitrag zu Nitrix von ebay leisten. Für alle denen die andere Produkte zu teuer sind. Das Nitrix Super Pump von Nutrion Discount, sollte normaler weise beim sofortkauf 19,90€ kosten + Versand. Ich habe es in einer Auktion für 5,60 ersteigert. Der Versand hat 3 Tage gedauert und war damit recht schnell. Nun zur Verpackung, Das Nitrix wird in einer kleinen Dose geliefert die genau so aussieht wie eine Packung Creatin in tabletten form. Ich habe auch gleich mal ein Foto davon gemacht.

Eine ausführliche Beschreibeung des Produktes lag natürlich auch bei.
    Enthalten in einer Tablette sind:

200 mg Krea Astanin
    100 mg L-Arginin
    100 mg L-Lysin
    100 mg L-Ornithin
    100 mg Guarana
    100 mg L-Taurin
    30 mg Kalium,
    10 mg Magnesium

So jetzt kurz zur mir bevor ich mit der ersten einahme beginne.
    Ich bin 24 Jahre alt, Trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren im Studio ich habe angefangen mit 58 Kg Gewicht also richtig dünn. Ich bin jetzt bei cirka 76 Kilo, Für alle die dünn sind, es geht man kann zunehmen wenn man will. Aber das ist ein anderes Thema. Ich habe schon ein paar Kreatin Kuren hinter mir und habe des Öfteren Protein und eiweiss Shakes zumir genommen.

Habe jetzt gerade die erste Tablette zu mir genommen, eine von 3 auf den Tag verteilt. Ich muss dazu sagen das ich die Tablette geöffnet habe und das Pulver so zu mir genommen habe. Ich hatte angst das ich an den riesigen Tabletten Capituliere.

Ich werde dann in den nächsten Tagen immer einen Kurzen Bericht erstatten wann und wie das Zeug mich unterstützt bzw. mich umhaut oder sonstige sachen mit mir Passieren.

Ich hoffe das ich mit meinem Bericht jemanden Helfen konnte der vielleicht auch mit dem gedanken spielt mal Nitrix aus zu probieren.

Seid nicht so streng mit mir und eventuellen Rechtschreibfehlern, das ist mein erster bericht überhaupt und jeder fängt mal klein an.

MFG NICO

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von astraturbo
    Ich habe schon ein paar Kreatin Kuren hinter mir und habe des Öfteren Protein und eiweiss Shakes zumir genommen.
    Creatin wirkt nur wenn du es durchgehend nimmst. also gibts keine wirklichen creatin kuren. nimm es einfach immer.

eiweiß und protein shakes? dir ist schon klar das eiweiß = protein ist oder? auch hier wird die tägliche einnahme empfehlen, am besten morgens und nachm train.

aber das soll nich das thema sein. viel spass mit deinem nitrix (auch wenns mmn quatsch ist) und vielleicht hast ja ein paar placebo erfolge.

Ok das mit den Shakes stimmt schon da hast du recht. Aber wenn ich die Durchgehend Trinken würde dann würde ich jetzt nicht 76 Kg wiegen sondern 80 und das mit einem KFA von warscheinlich 30% oder so (übertrieben). ich nehme zwischenzeitlich die eiweisse bzw proteine durch normale nahrung auf , statt durch diese Shakes die man kaufen kann. Das habe ich mehr oder weniger gemeint.

Naja und mit dem Creatin und durchgehend nehmen, sehe ich etwas anders ist dann wohl jeder dem sein. Aber wenn ich 8 woche in einem durch creatin nehme habe ich bombem erfolge. Ist wohl bei jedem anders aber wenn ich ne Kur mit Creatin mache habe ich sehr viel Kraftschub und kann meine Gewichte locker alle erhöhen, und wenn ich es nicht übertreibe kann ich die Gewichte auch locker halten. Und kann so nach jeder kur eine Steigerung in allen bereichen erwarten.
    Natürlich würde eine langfristige einnahme eventuell mehr bringen, aber ich gehe da etwas vorsichtiger ran, was die langzeit einnahme so angeht. Was die Wissenschafft
    da vorweisst das es nicht ungesund sei bzw es nicht nachzuweisen ist. Sehe ich etwas anders und mache desshalb immer ne lange pause zwischen den 8 wöchigen Kuren.
    Aber ich bedanke mich trotzdem das du mein Beitrag gelesen hast und ne Antwort parat hattest.
    MFG NICO

Sportstudent/in
    der inhalt der tablette ist ein witz. damit es wirkt, müsste man mind. 30 tabletten täglich schlucken. die dosis, sowie der name nitrix (geklaut von bsn) ist ein witz.

Discopumper/in Avatar von Ultraripped

Nitrix

Sorry,
    aber hier kann man mal wieder sehen,das für jeden Schrott ein Abnehmer zu haben ist.
    Für 5,60 Euro Hahahah und vor allen Dingen NITRIX,was soll das mit einem NO-Produkt zu tun haben?

Oh man es wird immer schlimmer.

Gruß
    Ultraripped

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    @ Rembrandt

"Creatin wirkt nur wenn du es durchgehend nimmst. also gibts keine wirklichen creatin kuren. nimm es einfach immer."

Creatin wirkt also nicht, wenn man es kurweise nimmt, aha! Völliger Blödsinn!
    Man kann oder sollte es durchgehend nehmen, was nicht heißt, dass es in einer "Kur", wenn man das so nennen will, nicht wirkt!

Naja normalerweise kostet es ja auch 19,99€ vielleicht habe ich ja auch die Katze im Sack gekauft. Ich werde es einfach probieren, mal sehen was ich davon habe. Und wenn es Müll ist dann habe ich immerhin nur 5,60€ verloren das kann man verkraften. Ich dachte das es ein NO BOOSTER ist ??? Also nicht.... Kann jemand die zusammensetzung bzw den inhalt des marken Produktes BSN Posten damit ich vergleichen kann. Ich wäre sehr dankbar dafür. Trotzdem freut es mich das so viele leute antworten.

Hier die zusammensetzung von Nitrix und die erklärung, wem es interresiert.
    ich habe es so geschrieben wie es in der dazu beiliegenen Anleitung steht

Krea Astanin®, eine neue und eine der saubersten und reinsten Formen von Kreatin-Monohydraten. Es leitet sich aus der Aminosäuren-Formel Glycin und Arginin ab und ist zu 95 % im Skelettmuskel vorhanden. Kre Astanin ist wegen seinem Reinheitsgrad um ein vielfaches stärker und wirkungsvoller als normales Creatin, auch das "Buffered Kreatin", das nach einigen Analysen vor allen in den USA nur mit Magnesium versetzt ist, hat gegen Kre Astanin keine Chance. Krea Astanin wandelt sich nicht sofort in Kreatinin um, da nachweislich im eigentlichen Rohstoff fast keines enthalten ist.

L-Arginin ist eine Aminosäure, die der Körper nicht selbst bilden kann. L-Arginin wird in einer hohen Konzentrationen in Nüssen, Erdnüssen, Mandeln, Schokolade und in den Rosinen gefunden. Wie du erkennen kannst sind dies Nahrungsmittel, die sehr viel Fett beinhalten und in der Regel von Bodybuildern und Kraftsportlern vermieden werden. So ist es sehr wichtig, L-Arginin als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.

Lysin gehört für den Menschen zu den essentiellen Aminosäuren, es kann im Organismus nicht selbst hergestellt werden und muss deshalb mit der Nahrung aufgenommen werden. Besonders viel Lysin enthalten Parmesan, Fisch, Schweine- und Rinderfilet, Sojabohnen, Weizenkeime sowie Linsen und Erdnüsse. Auch hier ist zu erkennen, dass die meisten Lebensmittel sehr fetthaltig sind und von Bodybuildern und Sportlern allgemein meist gemieden werden. Auch hier ist eine Einnahme über Nahrungsergänzungsmittel unabdingbar.

L- Ornithin entsteht im Harnstoffzyklus unter Katalyse der Arginase aus Arginin durch Wassereinbau und Freisetzung von Harnstoff (NH2-C(=O)-NH2) (Diaminomethanon). Entgiftung von Ammoniak, Stärkung des Immunsystems, Bildung weißer Blutzellen, Schutz und Regeneration der Leber, Muskelauf- und Fettabbau gegen Schlaflosigkeit, die meist durch hohen Ammoniakspiegel verursacht ist. Dauerhafte Einnahme ohne Schaden oder Abhängigkeit. Wie Du erkennen kannst ist L-Ornithin ein muss für ambitionierte Sportler, jeder ernsthaft trainierende Mensch sollte L-Ornithin zu sich nehmen

Guaraná (Paullinia cupana) ist eine aus dem Amazonasbecken stammende Lianenart, die zu den Seifenbaumgewächsen (Sapindaceae) gehört. Guaraná ist den Indios im Amazonasgebiet schon seit Jahrhunderten bekannt. Die geschälten und getrockneten Samen werden zu einem hellbraunen Pulver zermahlen, in Wasser aufgeschwemmt und mit Honig gesüßt getrunken. Das Getränk wirkt ähnlich wie Kaffee anregend und dämpft Hungergefühle.

Generell regt Koffein den Kreislauf an und fördert die Durchblutung. Guaraná soll leicht Fieber senkend wirken und bei körperlicher Schwäche das Durchhaltevermögen stärken. Es dämpft ferner Hunger- und Durstgefühle, was die Gefahr einer Dehydratisierung bei Sportlern erhöht

Taurin (INN) oder 2-Aminoethansulfonsäure ist eine organische Säure mit einer Aminogruppe und wird deshalb oft als Aminosäure bezeichnet – es handelt sich jedoch um eine Aminosulfonsäure, da es statt der für Aminosäuren typischen Carboxylgruppe eine Sulfonsäuregruppe enthält, die keine Peptide bilden kann. Taurin ist ein Abbauprodukt der Aminosäuren Cystein und Methionin.

Bekannt ist Taurin als Zusatz in Energy-Drinks. Eine Dose (250 ml) des bekanntesten Energy-Drinks R… B…. enthält 1000 mg Taurin; ein Erwachsener Mensch mit einem Körpergewicht von 70 kg hat ungefähr 70 g Taurin im Körper. Dieses findet sich vor allem in Muskeln, Gehirn, Herz und Blut. Biologische Wirkung: Taurinmangel führt im menschlichen Körper zu Störungen des Immunsystems. Außerdem wurde im Tierversuch eine entzündungshemmende Wirkung von Taurin festgestellt.

Kalium ist ein essentieller Mineralstoff, der tägliche Bedarf des Menschen liegt bei ungefähr 2 g. Kaliumreiche Lebensmittel sind u. a. Pilze, Bananen, Bohnen, Chilis, Käse, Spinat und Kartoffeln, in denen es mit bis zu 5 g Kalium/100 g Lebensmittel vorkommt. Im Körper spielt Kalium eine herausragende Rolle bei der Regulation des Membranpotentials. Kalium gehört zu den wichtigsten Elektrolyten der Körperflüssigkeit und ist für die Steuerung der Muskeltätigkeit mitverantwortlich. Bei Leistungssportlern kann es durch übermäßiges Ausschwitzen von Kalium zu Krämpfen und Erschöpfungszuständen kommen.

Magnesium ist als Mineralstoff für Mensch, Tier und Pflanze unentbehrlich. Der menschliche und tierische Organismus kann Magnesium wie alle Mineralstoffe nicht selbst produzieren, d. h. er ist essentiell. Magnesium muss daher dem Körper täglich in ausreichender Menge zugeführt werden, um Magnesiummangel vorzubeugen. In allen Nahrungsmitteln und auch im Wasser ist Magnesium in unterschiedlichen Mengen enthalten.

MFG NICO

Gesperrt
    und was is bei rausgekomen =?

Gesperrt
    Nix !!

Sportbild Leser/in
    habe ich mal geschenkt bekomme.
    Ist der größte Müll...