Also korrigiert mich, falls ich falsch liege. (:

Das prinzip das ich anstrebe ist Gewichtzunahme - Dennoch kein Silberuecken zu werden sondern einfach stämmig aber (!) durchtrainiert. Ein Bilder beispiel (das soll jetzt nicht heißen, dass es genauso sein soll so wie beim Schönheitschirugen "So will ich das!" sonder nur die "Art" des Körperaufbaus:



Denn wie ich mir schon denken kann, ist Masse nicht gleich Masse.

So was ich mir vorgestellt habe:

Ich habe mit dem Rauchen aufgehoert da ich eh ein extrem schnellen Stoffwechsel habe.

ich weiss dass ich gut an KH essen sollte und Eiweis Portionen zu mir nehmen muss und am besten "Fressen" was das zeug hält und dann Trainieren. bizeps trizeps crunches, BD, KH, usw.

Ich wollte euch aber fragen, ich jogge 3-4 mal die woche á 5-7 km mach liegestuetze und klimmzuege. Ich hatte jetzt nicht vor, ins Fitnessstudio zu gehen.

Ich finde nämlich, dass ich zu duenn bin 184cm 72 kilo ich denke um ansatzweise das auf dem bil zu erreichen brauche ich noch ca 15 kg, oder

wie ich vorher beschrieb, habe ich ein schnellen Stoffwechsel ich setze erst an wenn ich extrem viel esse nur hab ich ****** dass ich grad den falschen weg gehe.. und durch das joggen es nicht ansetzt sonder es sich verburnt ich dachte halt ich laufe und dadurch erhoeht sich der Kal. bedarf man isst mehr und bildet durchs Joggen muskeln "beine, ruecken, po & ausdauer) und durch dieses "muskelanregen" nachher ne Portion Eiweis.

Ist das angehen falsch? Schonmal danke fuers lesen und ich freu mich auf den Richtigen weg Durch euch Profis ;D


Gruß brian.