-
No Xplode Bns
hey leute!
wollt fragen ob es ok waere NO Xplode zu mir zu nehmen.. ich bin 19 und trainer seid ungefaehr einem jahr hab aber bis jetz noch soetwas in der art genommn.. ausserdem wollte ich fragen was der effekt ist.. ich will eigentlich keine kilos zuhnemen abnehmen auch nicht unbedingt aber meine muskeln kommen einfach nicht in form..
naja vielen dank schonmal
-
ich will eigentlich keine kilos zuhnemen abnehmen auch nicht unbedingt aber meine muskeln kommen einfach nicht in form..aha
Neunzehn ist definitiv zu früh für das Zeug ,wie der Name schon sagt wirst Du förmlich explodieren und das kannst Du ja nicht mit deiner Aussage siehe oben vereinbaren.
-
 Zitat von arnold64404
hey leute!
wollt fragen ob es ok waere NO Xplode zu mir zu nehmen.. ich bin 19 und trainer seid ungefaehr einem jahr hab aber bis jetz noch soetwas in der art genommn.. ausserdem wollte ich fragen was der effekt ist.. ich will eigentlich keine kilos zuhnemen abnehmen auch nicht unbedingt aber meine muskeln kommen einfach nicht in form..
naja vielen dank schonmal 
Hallo Arnold 
Auf welche Schule bist Du eigentlich gegangen? Hat man dir Punkt- und Kommasetzung nicht beigebracht? Keiner weiß was du überhaupt möchtest.
Vllt. kannst Du deine Frage nochmal stellen, aber diesmal richtig.
Ansonsten gebe ich Dir einen Rat wenn Du nicht zunehmen oder abnehmen willst. Bleib zu Hause, lass das Training. Es bringt dir eh nix wie man so liest. Also warum abmühen?
Manchmal verstehe ich unsere Jugend nicht mehr. Irgendwas wollen aber sich nicht mal ansatzweise dafür interessieren. Au Mann.
-
nochmal
naja wenns dich wirklich interessiert geh ich auf die deutsche evang. oberschule kairo.. und ich werd mir wirklich nich irgendwelche muehe gebn n paar kommas zu setzn.. naja tut ja auch nichts zur sache.. also ich hab im sommer 107 gewogn, allerdings war das keine muskelmasse sondern einfach nur fett, zur zeit wieg ich 85kg und bin der meinung das mit 1,87m eigentlich ein idealgwicht sei.. deswegn moechte ich nicht zunehmen und auch nich abnehmen.. so was bei mir aber noch fehlt ist die musterung der muskeln und meine frage ist nun ob mir dabei dieses NO-XPLODE helfen koennte..
-
Sportstudent/in
nicht dieses "NO EXPLODE" wird dich zum ziel führen,
sonder ganz allein das training
-
 Zitat von arnold64404
naja wenns dich wirklich interessiert geh ich auf die deutsche evang. oberschule kairo.. und ich werd mir wirklich nich irgendwelche muehe gebn n paar kommas zu setzn.. naja tut ja auch nichts zur sache.. also ich hab im sommer 107 gewogn, allerdings war das keine muskelmasse sondern einfach nur fett, zur zeit wieg ich 85kg und bin der meinung das mit 1,87m eigentlich ein idealgwicht sei.. deswegn moechte ich nicht zunehmen und auch nich abnehmen.. so was bei mir aber noch fehlt ist die musterung der muskeln und meine frage ist nun ob mir dabei dieses NO-XPLODE helfen koennte..
Muss wohl eine schlechte Schule sein Aber egal tut ja wirklich nichts zur Sache.
Hast Du dich überhaupt schonmal richtig informiert? Sagen dir Anabole- oder Ketogenediät was? Low-Carb? Nein? Ich dachte es mir. *augenroll*
Wenn du deine "Muskeln" nicht gut definiert siehst, hast du einfach noch ne ordentliche Speckschicht drauf. Was ist denn dein KFA? Dein Ziel ist abnehmen. Ganz einfach.
Null Ahnung aber gleich mit irgendwelchen Supps daherkommen und denken es wäre das Wundermittel schlechthin. Arme Welt.
-
weist du was ne arme welt is.. leute die nichts ianderes zu tun haben andere leute runta zu machn.. ich mein ist es wirklich so schlimm sich zu informiern?? naja was auch immer..
-
 Zitat von arnold64404
weist du was ne arme welt is.. leute die nichts ianderes zu tun haben andere leute runta zu machn.. ich mein ist es wirklich so schlimm sich zu informiern?? naja was auch immer..
Aus meiner Sicht eher wenn man sich falsch oder erst gar nicht informiert
Ich glaube das Du hier http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=62 besser aufgehoben bist. Das ist nix mit runter oder lustig machen. Es ist ernst gemeint.