-
-
wie ernährst du dich denn bisher?
wie groß biste?
wenn du noch 15 bist würde ich auf eine vollwertige ernährung achten. bist ja schließlich noch im wachstum.
außerdem kannst du bei 5x training die woche kaum großartig muskeln aufbauen... wie sieht denn dein trainingsplan aus?
-
-
Montags: Warmfahren auf dem Fahrad 20min dann Bizeps,Brust und Schulter
Dienstags: Da fang ich an mit Crosstrainer 30 min und dann nur Beine, Bauch
Mittwochs: Trizeps und Bizeps
Donnerstags: Faharad:15min + Brust
Frietags: Trizeps,Bauch,Schulter
Den Plann habe ich mit einer langen Diskussion mit der Frau die mir auch meine erste Eiweisung der Geräte gemacht hat ordentlich durchgearbeitet ..
du fängst mit bizepstraining an? dir is aber schon aufgefallen, dass der bizeps nur ein ganz kleiner muskel ist oder? man trainiert erst die großen, dann die kleinen muskeln. in einer woche trainierst du also 2x bizeps und 2x trizeps, für den rücken machst du aber gar nix?!? wieviel sätze sollst du denn da machen?
hört sich ja fast nach nem klassischen disco-pumper-plan an..
bist du im mc fit?
-
-
75-kg-Experte/in
Sorry, aber ich finde den Trainingsplan absolute shizze
Ich will dir hier jetzt keine Romane schreiben, les dir doch mal die Stickis (erste Beiträge) im Anfängerforum durch, da gibts gute Trainingspläne/Ernährungspläne und wennst dazu dann Fragen hast, frag einfach...
P.S. bei deiner Größe/Gewicht hast du mit 100% Sicherheit kein kfa von 25-27%.
Ich möcht mich nicht zu weit rauslehnen aber das sind Höchstens 18-20%, also vergiss ersmal die Abnehmsache, Muskelaufbau + saubere Ernährung
-
1.) Kcal Defizit von 500!
2.) 2er Split oder gleich GK. Deine Trainingserfahrung geht gegen 0 denk ich.
Also mach:
Bankdrücken/Dips im Wechsel
Kniebeuge/Kreuzheben im Wechsel
LH-Rudern/Klimmzüge im Wechsel
alle 2-3 Tage
3.) Wenn du genug Zeit und Lust hast kannst du gleich von Anfang an Cardio einbauen. Ca. 45 Minuten an 2 krafttrainingsfreien Tagen.
4.) DURCHHALTEVERMÖGEN!
-
Danke..
So ich habe jez 2 1/4 Stunden lang im Forum gestöbert und habe jez ne Menge Tipps rausgesucht..Aufjeden Fall werde ich erstmal mein Plan umstellen und dann versuchen mich möglichst weiter gesund zu ernähren ;D obwohl gibts da noch Sachen die ich noch zu mir nehmen könbte ich trink ja schon Eiweiß... ich habe gehört Creatin oder Magnesium und Zink war das ... wäre sowas in meinem alter auch empfehlenswert?? was denkt ihr?? weil ich miene ich bin noch im Wachstum mit 15 ob das schaden würde ö.Ö