Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby

Hat jemand erfahrungen mit...?

Hat jemand erfahrungen mit Createston 2 dem "stoff" aus dem angeblich weltmeister gemacht werden?, und wenn ja welche erfahrungen?
    das einzige was ich bis jetzt weiß ist, dass eine 3000gramm-dose 105 euro kostet...

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    wenn du erst 16 bist... vergiß es bringt dir rein gar nichts

weiterhin ist es viel zu teuer, und "reißerischer" Werbung sollte man eh nie glauben...

und einfach mal Tribulus (Terrestris) in die Suche eingeben oder gar Createston selber gibt schon Thread´s darüber
    *keep on pumping clean* gruß de micha

mr.o 2000
    Gast
    mit 16 kannst du ruhig creatin monohydrat nehmen,allerdings ist das monohydrat auch vollkommen ausreichend,mal abgesehen vom alter.

Forum-Insider/in
    Habe CT getestet und kann sagen, dass es den Preis nicht Wert war..
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Das neue Createston soll es ja auch nur noch in 2400 g (oder 1200g Beuteln) geben, und zwar zum selben Preis. KH wurde zugunsten von Protein weiter reduziert. Der Preis ist natürlich nicht unerheblich.
    Aber bei ebay bekommt man es "immer" für ca. 25 € günstiger.
    Persönlich habe ich es auch schon mal regelmässig genommen, und war nicht unzufrieden. Bezüglich der Werbung (bis zu 40 % Kraftgewinne ) brauch man natürlich nichts weiteres zu sagen.

Als ich im letzten Jahr (vorm Sommer) eine 10 Wochen-Diät gemacht hatte, habe ich es direkt nach dem Training genommen (tr.-freie Tage morgens) in Kombination mit BCAA + Glutamin (vor/während/nach Tr.).

Habe in 10 Wochen von 135 auf 125 kilo runtergemacht, und konnte in allen Übungen meine Leistungen halten, obwohl ich an Tr-Tagen nie mehr als 300g KH, und an Tr-freien Tagen nie mehr als 200g KH konsumiert habe. Die Proteinzufuhr war hoch (durchschnittlich 350g/Tag).

[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"Hey, das war Posting No. 1000"[/schild]

nja creatin nehme ich ja schon seit 1 jahr, wollte mal was neues ausprobieren.

Eisenbeißer/in
    mit 15 haste also schon kreatin genommen

[schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]der is verrückter als ich[/schild]

75-kg-Experte/in
    Createston ist ein sehr gutes Produkt keine Frage.
    Aber mit 16 würde ich damit noch ein bisschen warten !

ja creatin hab ich schon mit 15 genommen, ihr habt recht wenn ich mir den preis anschaue, wart ich lieber noch 1-2 jahre dann gibs schon wieder neuere, bessere produkte, für weniger geld...

Stiftung warentest sollte mal Nahrungsergänzungen testen(gute idee...)

Discopumper/in
    Hallo.

"Stiftung Warentest" ist auch nicht 100% unabhängig und seriös, ist ja eine halb-öffentliche Geschichte.

CT oder CT-proff. bringen richtig was, als natürliche Supps kaum zu schlagen. Vorraussetzung ist aber das die Ernährung zumindest zu 90% stimmt und auch sonst Alles zumindest "halbwegs" passt, also keine großartigen Exszesse etc...

Ich stimme aber den Anderen hier zu das Du mit 16 und vieleicht 2Jahren Taining wenns hoch kommt nicht unbedingt CT nehmen solltest. Es würde sicher was bringen aber für Dich sicher jetzt noch nicht soviel. Du kannst auch ohne Alles noch genug aufbauen, im Zweifel eher weiter Mit Monohydraht fahren und Richtung Whey nach dem Training/früh gehen...

Zum Preis: OK Leute, CT ist nicht billig aber macht euch mal nen "Eigenmix" der das meiste (Alles geht eh net, dafür ist zuviel im CT was man gar nicht genau weiß) enthält, d.h. von Whey-Isolat über Creatin über BE und ALA und und und... Und dann vergleicht den Preis!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte