-
Sportstudent/in
Hallo aus Tönisvorst
Hallo,
ich heiße Michael, bin 36 Jahre alt und habe jetzt endlich wieder die Zeit gefunden, Gewichte zu stemmen.
Ich hatte damals mit sechzehn Jahren anfangen zu trainieren und mußte mit ca. 25 Jahre aufhören. Danach führte mich mein Sportleben in etwas andere Welten...
Meine Helden waren Typen wie Arnie, Mike Christian, Lee Haney, Tom Platz, Brian Buchanan, Barry de Mey oder Lee Labrada. Es war echt ein kleiner Schock für mich, eine neue Flex aufzublättern und Typen wie Cutler zu sehen. Ähnlich überrascht war ich auch über die Fülle von neuen Supplementen wie NO-Booster, Testosteron-Aktivierer und weiss der Geier was noch so alles.
Richtig erschrocken im negativen Sinn bin ich aber erst, wenn ich sehe, wie selbstverständlich positiv in den verschiedenen Foren über den Konsum von anabolen Steroiden diskutiert wird. Das finde ich besonders schwer zu ertragen bei Jugendlichen, die offenbar gar nicht wissen, was sie sich da antun. Wer älter ist und schon lange dabei ist, sollte selbst wissen, was er tut (dachte Andi Münzer übrigens auch).
Offenbar habe ich 11 Jahre lang einen Dornröschenschlaf gehalten und wache jetzt in der BB-Realtät 2010 auf.
Jedenfalls freue ich mich trotzdem darauf, hier zu sein und mich austauschen zu können, auch - oder gerade weil - ich offenbar ein "Natural" bin.
In diesem Sinne,
Gruß, Mac
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven
-
Men`s Health Abonnent
hallo und willkommen !!!
-
Neuer Benutzer