-
Suche Trainingspartner aus meiner nähe
Hi, heiße Artur bin 27 Jahre alt und komme aus`m Raum Schaumburg, suche jemanden der bock drauf hätte mit mir mal regelmäßig Krafttraining zu machen und 2-3 mal die Woche ne rude laufen zu gehen.
Wäre schön wenn ihr voller Motivation seid und auch schon etwas im Training werd, da ich eigenltich nicht gern von Null anfangen wollte.
Bei interesse meldet euch einfach.
-
wo um himmelswillen liegt den schaumburg 
es wäre vielleicht günstig, wenn du noch ein paar daten zu die schreiben kannst, wie lange du schon trainierst und was dein ziel ist.
das würde die suche vll. leichter machen
-
Hi, also Schaumburg liegt in der nähe von Minden, Hameln (Niedersachsen)...
Trainieren tue ich seid ca 4 Jahren wobei ich seid letzten Jahr im Sommer mein Training von heut auf morgen eingestellt habe der Grund dafür war meine Arbeitslosigkeit, konnte mich auf nichs mehr konzentrieren ausser auf die Jobsuche. Nunja jetzt habe ich glücklicherweise November eine Festanstellung bekommen und alles geht wieder einmehlig vorwärts drum wollte ich auch gern wieder mit meinem Training anfangen.
In meiner damaligen Trainigsphase bin ich 4 mal die Woche je eine std gelaufen danach zu Hause und teilweise auch im Studio Trainiert
-
Men`s Health Abonnent
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven
-
Sportstudent/in