Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Supps und Ernährung,...

Guten Tag Liebe Forengemeinde!

Bin neu in diesem Forum, und hab bis jezt meine Tipps von BühnenBodybuildern erhalten, aufgrund eines Umzuges und Studiowechsel hab ich diese Kontakte nun nichtmehr, deshalb frag ich hier,...

Wir hatten in meiner Heimatstadt einen Sportshop wo ich meine Produkte bezog, meist eigene Herstellung des Inhabers, jezt bin ich auf Internetwahre angewiesen...

Trau mich da aber nicht so heran, da ich dem nicht raue, jedenfalls suche ich ein WheyProtein (hatte bis jezt nur Wheysolate)
    Glutamin
    Creatine Monohydrat
    Kre-Alkalyn und
    Kohlehydrate

Hab im Shop http://www.bestbodynutrition-shop.de/
    etwas geschaut und es ist im Prinzip günstiger, ich suche natürlich hochwertiges aber günstiges, klar kann man nicht beides, aber es sollte sich Lohnen! Ihr versteht,...

Jedenfalls wäre ich über Namen - Daten sehr Dankbar, am besten mit Shop angabe wo es am besten alles gibt.

Wie gesagt, ich traue dem Internet nicht und hab "angst" mir minderwertiges zeug reinzusemmeln.

MFg Dennis, schöne Grüsse aus dem, "schönen " Munster

Eisenbeißer/in
    http://www.fitness-and-fun.de/

Bei denen kauf ich mir immer meine Supps. Preise sind unschlagbar, die nehmen auch Paypal und ab 50 € keine Versandkosten mehr. Geh auf der Linken Seite bei Hersteller auf "Perfect Power", das is deren Eigenmarke. Das Creatin Monohydrat, L-Glutamin sowie das Protein 85 sind ne 100%ige Kaufempfehlung von mir!

Genug der Werbung, aber der Shop is echt der Hammer meiner Meinung nach...!

Discopumper/in Avatar von Miguel19
    Ich kann dir nur http://www.fitfood.com/ empfehlen, die Auswahl ist riesig und zu den meisten Sachen gibt es auch eigene Produkte, die dann sehr günstig sind.

Man bekommt bei Vorkasse Rabatt und ab 30€ entfallen die Versandkosten.
    Lieferzeit ist ebenfalls sehr gut.

Discopumper/in Avatar von Patrick1987
    Zitat Zitat von Ultima-Ratio
    Guten Tag Liebe Forengemeinde!

Hab im Shop http://www.bestbodynutrition-shop.de/
    etwas geschaut und es ist im Prinzip günstiger, ich suche natürlich hochwertiges aber günstiges, klar kann man nicht beides, aber es sollte sich Lohnen! Ihr versteht,...
    Ich beziehe auch Produkte von BBN (Glutamin, Creatin und Maltodextrin [Kohlenhydrate]) und kann die wirklich nur empfehlen. Gute deutsche Markenqualität zu 1A Preisen. Also da kannst du beruhigt sein. Einen Wheyshake von denen habe ich nicht. Ich kann dir von www.Team-Amdro.com den ESN Designer Whey wirklich empfehlen. Wenn du hier mal die Suchfunktion nutzt dann wirste einiges darüber lesen. Schmeckt super und hat auch "mehr" von dem was da rein soll als viele andere Shakes. Es gibt auch sehr viel positives über den ON (Optimum Nutrition) Whey der geschmacklich noch viel besser sein soll aber dafür eben nicht ganz so viel Protein hat wie beispielweise der von ESN. Einfach mal bisschen stöbern

Sportbild Leser/in
    Ich habe mal da ne andere frage welche marke ist denn besonders gut es gibt ja tausende marken .............. ich möchte abnehmen soll ich lieber whey oder mehrkomponenten nach dme training nehmen und vor dem schlafen gehne whey oder mehrkomponenten zum abnehmen also gewichtsreduzierung !!!!!!!!! gibt es eine gute marke die ihr emphelen könnt

Discopumper/in Avatar von kingmarkus
    Zitat Zitat von YuckFou
    http://www.fitness-and-fun.de/

Bei denen kauf ich mir immer meine Supps. Preise sind unschlagbar, die nehmen auch Paypal und ab 50 € keine Versandkosten mehr. Geh auf der Linken Seite bei Hersteller auf "Perfect Power", das is deren Eigenmarke. Das Creatin Monohydrat, L-Glutamin sowie das Protein 85 sind ne 100%ige Kaufempfehlung von mir!

Genug der Werbung, aber der Shop is echt der Hammer meiner Meinung nach...!
    Naja ^^ unschlagbar ist was anderes , probier es mal hiermit http://www.planetmuscle.de/

Discopumper/in Avatar von kingmarkus
    Zitat Zitat von Carsili
    Ich habe mal da ne andere frage welche marke ist denn besonders gut es gibt ja tausende marken .............. ich möchte abnehmen soll ich lieber whey oder mehrkomponenten nach dme training nehmen und vor dem schlafen gehne whey oder mehrkomponenten zum abnehmen also gewichtsreduzierung !!!!!!!!! gibt es eine gute marke die ihr emphelen könnt
    Also erstmal gibts whey nach dem aufsthen auf nüchternem magen und nach dem training... und abends vorm schlafen Mehrk oder casein oder ich persönlich ess ein paket quark..
    Von den marken her gibts unterschiede in der löslichkeit und im geschmack und in der zusammensetzung,...

Gute marken : On Whey gold
    MrM metabolic whey
    Peak ist auch okay

PS : es gibt noch viele andere gute Marken

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von kingmarkus
    Also erstmal gibts whey nach dem aufsthen auf nüchternem magen und nach dem training... und abends vorm schlafen Mehrk oder casein oder ich persönlich ess ein paket quark..
    Von den marken her gibts unterschiede in der löslichkeit und im geschmack und in der zusammensetzung,...

Gute marken : On Whey gold
    MrM metabolic whey
    Peak ist auch okay

PS : es gibt noch viele andere gute Marken

Ok danke aber quark hat kohelnhydrate leider das esse ich vor dme training und wie ist die marke d fine oder all stars und sind amerikanische produkte besser >?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kingmarkus
    Naja ^^ unschlagbar ist was anderes , probier es mal hiermit http://www.planetmuscle.de/
    Also bis darauf dass die Homepage schöner aussieht und viele bunte Bilder enthält sind die Preise alles andere als gut...!
    Vergleich da mal a bissl, also günstig is der Shop ned...