-
Discopumper/in
MET 17
Hallo ich weiß Kein MET17 ....
Aber wenn doch dann sollte man es wie nehmen?
ich hab da mal was gelesen das man d-Bol nur morgens nehmen soll und da es ja in Met 17 enthalten sein soll... außerdem kann ich mich erinnern das jemand uber ein 2 on 2off schema von d-bol geschrieben hat
kann s aber nicht mehr finden
will met 17 unbedingt probieren das steht fest nur die dosierung und das schema ....?????????
danke
-
ad 17 oder thp17? gibt da unterschiedlich? sind das grüne softgels oder grüne kapseln?
-
Discopumper/in
hab die thp softgel sollen aber genau das gleiche sein nur die thp eben mit öl
-
Wie schwer bist du denn? Die meisten nahmen Met17 6 Wochen lang mit 3-6 Kapseln/Tag, je nach dem, was sie schon hinter sich hatten. Allerdings solltest du mit NW`s rechnen. Ich würde Met nicht nochmal nehmen, bin damals ziemlich speckig dadurch geworden...
-
Discopumper/in
dachte mir ich nehm 3 /d nur da sie ja so wirken wie d bol bzw dbol sein soll hab ich mal von on off schema und einnahme nur morgens....finde die passenden artikel nur leider nimma.
-
Ich bin in einer Woche mit meiner 2. Met-Kur fertig.
Keine NW´s, gar keine! (nich ma Pickel) Nur mal so für die Verteufler hier!
1. Kur waren 4kg unterm Strich!
Bei der 2. lass ich mich nächste Woche erst noch überraschen!
Bei der 1. Kur hab ichs so gemacht: 2xDion und 1xDiol an Tag1 und 2xDiol und 1xDion an Tag2. Und dann einfach 1,2,1,2,1,2,1.
Allerding schwemmt man dann etwas auf!
Bei der 2. Kur hab ich jetzt immer 1xDiol und 1xDion am Tag genommen und finds besser so!
Generell empfehl ich dir aus den zwei 90er Dosen 2 Kuren draus zumachen mit 1xDion und 1xDiol pro Tag, und nach den ersten 90 Caps machste einfach eine Kreatin-Kur. Und anschließend die 2. Kur! Ist gesünder so!
Whatever, jeder sagt dir was anderes.
Ciaosen
-
Ich habe auch schon 2 Kuren hinter mir, und jeweils gut zugelegt.
Bei meiner Letzten Kur habe ich
5 Kilo zugenommen, davon waren 2 Kilo Wasser.
Allso 2-3 Kilo Muskelmasse.
Hatte 2 Dosen und habe daraus auch 2 Kuren gemacht.
Abgesetzt habe ich mit Kreatin und Maca.
Es war das beste supp. was ich bisher ausprobiert habe.
1. Woche 1-2 Tab.
2. Woche 3 Tab.
3. Woche 3 Tab.
4. Woche 2 Tab.
5. Woche 2 Tab. Kreatin / Maca
6. Woche 1 Tab. Kreatin / Maca
Kreatin / Maca
Kreatin / Maca
Kreatin / Maca
Kreatin / Maca
Ich kann auch nix positives sagen.
Keine Nebenwirkungen.
@ DrNootle
Ist die dosierung mit 3-6 Tab. nicht etwas hoch ?
Oder bringts dann mehr ? Damit ballert man sich
garantiert auch schneller seine Leber kaputt !?
-
Wer 6 nimmt ist im *****!
Abgesehen davon das es eine meeeega Überdosis ist, wirst du keinen SPass am Training haben, deine Leberbelastung dabei ist wie 1 Woche dauersuff auf Malle!
Ich habe mal zum Spaß 5 Stück an einem Tag genommen. Gott war ich dumm! Ich konnte eine ganze halbe Stunde trainieren dann ging gar nix mehr. 4 Tage haben meine Muskeln geschmerzt wie Sau!
Also wirklich nich zu empfehelen! Der Hersteller sagt ja selber das man max. 3 nehmen soll! Ich zumindest weiß warum^^
Also lasst so´n *******!
Ciaosen
-
sagt mal wo kriege ich denn die med 17 diol jetzt noch her.....
sind ja jetzt irgendwie verboten oder sowas
-
Discopumper/in
Sag mal, was soll denn die Einnahme bringen, versuch doch deine Zielsetzung mal zu formulieren!
Du wirst sehen, egal was du formulierst, damit wirst du es nicht erreichen!!!