Warum gibts eigentlich keinen Sticky mit Videos von allen wichtigen Übungen, absolut korrekt ausgeführt?
Es gibt im Internet dermassen viel schlecht ausgeführte Trainingsvideos, welche einem ziemlich verwirren oder sogar schaden lönnen.
hier mal die beste und schönste und informativste videoserie , die je abgedreht wurde. passend für diese sektion.
kann man sich immer wieder anschauen. einfach nur superklasse und wunderschön.
alles drin, was man in sachen volumen , klassisches training und co wissen muss/sollte + plus die besten bb aus der besten ära bzw mit richtigen stars, die sprechen können, gut aussehen und motivieren und vor allem alle noch selber über training und ernährung bescheid wussten. bb at its peak
sind ne menge menge teile.
aber lohnt sich. danach kann man sich volumen-experte nennen
#popcorn
Warum gibts eigentlich keinen Sticky mit Videos von allen wichtigen Übungen, absolut korrekt ausgeführt?
Es gibt im Internet dermassen viel schlecht ausgeführte Trainingsvideos, welche einem ziemlich verwirren oder sogar schaden lönnen.
Komme mit deiner Filmcrew bei mir vorbei und du kannst mich gerne bei den gänigsten Übungen filmen. #popcorn
Ich dachet eher an ne Art Sammlung guter Vids aussem Internet wo die wichtigsten Übungen gut erklärt werden. Wäre ich soweit selbst einschätzen zu können wo es an der Ausführung hapert und wo sie optimal ist würd ich das auch gerne selbst zusammenstellen....
Die Idee kam mir wegen dem Video im "Infos zum Bankdrücken" Thread.
Lesezeichen