-
Knoten in der Brust
Ich habe eine Testo P Kur gemacht und am ende der Kur habe ich ein Knoten in der linken brust bemerkt c.a 1 cm und ein kleinen in der rechten 0,3 cm hat mir auch starke schmerzen am anfang verursacht doch von aussen sieht man nicht und ich habe auch keine schmerzen mehr der rechte knoten ist schon fast nicht mehr zu spühren und der linke soglaube ich ist auch etwas kleiner geworden ist
meint ihr der knoten in der linken brust wird verschwinden oder ist das der anfang einer gyno die icht mehr zurück geht.sollte ich ir sorgen machen?
-
Bei einem Knoten in der brust,würde ich mir immer gedanken machen,warum hast du nicht wo du schon das problem bemerkt hast was dagegen getan nämlich wärend der kur. !!
-
Sportrevue Leser
Geh doch einfach zum Arzt, übers Interet ist bdas sehr schwer zu beurteilen, geschweige denn abzutasten.
-
Discopumper/in
Ich würd da sofort zum Arzt gehen erstrecht wenn ich schmerzen hab. Ned das de nacher noch Brustkrebs oder sowas hast.
-
also ich ar erst beim arzt und der hat mir ein termin für ein chirogen gemacht und und heute war ich da unhaben auch schon gleich den termin für die opgemacht die kasse zahlt das
-
knoten in der brust... die gehen häufig von den brustdrüsn aus... die beim man anversich keine verwendung haben und bei frauen groß werden.. womöglich verursacht durch die kur... sprich das testo, dass nicht vom körper verarbeitet wurde, wurde in östrogen umgewandelt...
spreche da erstmal aus erfahrung und in zweiter sich aus meiner medizinischen bildung...
in jedemfall zum doc gehen, wie es ja auch gemacht wurde... bin mal gespannt was raus kommt.. muss zwanksläufig ja nichts bösartiges sein