-
hallo,ich hab da auch mal eine frage.mein trainingspartner und ich möchten unseren vertrag gerne vorzeitig kündigen,da wir gerne in ein anderes studio möchten,in welchem auch mehr gewichte im kh bereich sind.ein anderer grund ist,das in unserem aktuellen studio viel geklaut wird,also die spinte werden aufgebrochen,obwohl schon neue eingebaut wurden.im vertrag steht drin,das die für die wertsachen nicht haften,macht ja kein studio.man hat uns nahe gelegt keine wertsachen mit zu nehmen,und den autoschlüssel mit in der hose zu tragen,nur mit armschoner,handtuch,gürtel,buch schleppt man ja genug mit.wir suchen jetzt eine möglichkeit wie wir da vorzeitig raus kommen können. habt ihr da viell eine idee?
-
Gesperrt
 Zitat von mirschen
hallo,ich hab da auch mal eine frage.mein trainingspartner und ich möchten unseren vertrag gerne vorzeitig kündigen,da wir gerne in ein anderes studio möchten,in welchem auch mehr gewichte im kh bereich sind.ein anderer grund ist,das in unserem aktuellen studio viel geklaut wird,also die spinte werden aufgebrochen,obwohl schon neue eingebaut wurden.im vertrag steht drin,das die für die wertsachen nicht haften,macht ja kein studio.man hat uns nahe gelegt keine wertsachen mit zu nehmen,und den autoschlüssel mit in der hose zu tragen,nur mit armschoner,handtuch,gürtel,buch schleppt man ja genug mit.wir suchen jetzt eine möglichkeit wie wir da vorzeitig raus kommen können. habt ihr da viell eine idee?
Wozu brauchst du denn Bücher? Etwa im Studio zu lesen?
-
 Zitat von remba
Wozu brauchst du denn Bücher? Etwa im Studio zu lesen?
Er meint wahrscheinlich das Trainingsbuch wo er alles reinschreibt was er trainiert hat.
Aber wozu er Armschoner brauchst frag ich mich eher ^^
Ohne einen triftigen Grund wird dich sehr wahrscheinlich niemand aus dem Vertrag entlassen.
-
ich meinte die schoner für die handflächen und mein trainingsbuch,hatte mich da wohl falsch ausgedrückt.naja wenn man da nichts machen kann,schade.hm trotzdem danke
-
Ärztliches Schreiben? 
Kann entweder den Vertrag pausieren, oder sogar beenden bei trifftigem Grund.
-
Sportstudent/in
er hat einen vertrag abgeschlossen.ein vertrag ist ein zweiseitiges rechtsgeschäft, an das sich beide zu halten haben. von daher muss er seinen vertrag erfüllen. so einfach ist das.