-
supplement für definition
welches supplement würdet ihr empfehlen um eine noch bessere definition zu bekommen? die hier überall angepriesenen wie whey, creatin und malto..sind doch für masseaufbau, oder?
oder zumindest eins, was bei einer diät hilft nicht so viel muskelmasse zu verlieren...und guten pump bei diät liefert
-
Eisenbeißer/in
Einfach kaloriendefizit und abnehmen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sachweh20
Einfach kaloriendefizit und abnehmen 
Genau. Der Rest wäre Geldverschwendung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von need4speed
welches supplement würdet ihr empfehlen um eine noch bessere definition zu bekommen? die hier überall angepriesenen wie whey, creatin und malto..sind doch für masseaufbau, oder?
oder zumindest eins, was bei einer diät hilft nicht so viel muskelmasse zu verlieren...und guten pump bei diät liefert
Jap, so ein eierlegendes Wollmilchsau-Supplement hätt ich auch gerne...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von need4speed
welches supplement würdet ihr empfehlen um eine noch bessere definition zu bekommen?
gibt es nicht
-
Whey und Creatin sind keine "Masseprodukte" Wehy = schnell absorbierbares/vom Körper verwertbares Eiweiß und Eiweiß ist immer gut.
Creatin füllt die Creatinspeicher in deinen Muskeln und bindet dort Wasser. Somit mehr Fülle in den Muskeln und mit mehr Wasser auch mehr Nährstoffe. Somit also auch ein Schutz für die Muskeln in der Defi.
Dextro = schnelle KH's. Auf diese kannst du in der Defi verzichten, da wie schon gesagt kcal Defizit sein muss und hier am Besten die KH's reduziert werden.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
gibts whey auch in kapselform? wenn ja ists genauso gut wie pulver?
-
Eisenbeißer/in
Und was genau willste dann mit den whey kapseln anfangen?
Morgens mit milch in eine schüssel und das ganze als ne abart von cornflackes löffeln?
Whey wird in wasser/milch gelöst un ergibt einen shake!
Aber wär sicher mal interessant, whey in kapseln zu packen, entweder die werden dann so groß wie eier ( einnahmeempfehlung: 2-3 direkt nach dem training ) , oder du brauchst schätzungsweise 30 1,2g kapseln, wobei die dann sicher eimerweise verkauft werden dürften.
Könntest dir nöchstens amino tabs kaufen, wenns gar nicht anders geht, wenn man jedoch im beitz eines guten whey's ist, sind sie völlig überflüssig.
Ob ich jetzt die dose mit den aminos mitschlepp, oder einen shaker, in den das pulver morgens abgewogen wurde, macht dann wirklich keinen unterschied mehr.
#popcorn
-
sollten die aminos bcaas und l-arginin sein oder am besten ein kombiprodukt?
-
Eisenbeißer/in
need4speed bitte glaub mir, wenn du nach whey in kapselform fragst dann werden dir aminos ausser einem leeren geldbeutel nichts bringen!
aminos sind ultimatives feintuning welches man onehin nur merkt wenn sonst bereits alles stimmt, was bei dir sicherlich nicht der fall ist.
ich kann dir nur grüntee ans herz legen zum abnehmen UND JA ES GIBT AUCH KAPSELN
du brauchst einfach ein kaloriendefizit