Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Discopumper/in Avatar von dom89

Weider Tri-Complex Tribulus

Hallo,

nachdem ich bereits Erfahrung mit div. Steroiden habe wollte ich es mal mit was "Legalem" probieren. Ich habe durch Bekannte erfahren das "Weider Tri-Complex Tribulus" sehr gut sein soll. Ich bin allerdings ehrlich gesagt davon nicht so überzeugt. Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen? Hat jemand erfahrung damit?

vielen dank im vorraus

mfg

dom

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ob Weider oder eine andere Firma ist letzlich egal. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, bei mir mit knapp 46 Lebensjahren wirkt Tribulus für etwa 3-4 Wochen, wenn ich gnadenlos überdosiere (3-4 g pro Tag). Ausser einer etwas erhöhten Libido tut sich aber rein gar nix. Ich nehme keine Steroide, aber ich bin mir 100% sicher die Wirkung von Tribulus ist im Vergleich weniger als Null.

Wenn du viel jünger bist, dann kannst du es dir ohnehin sparen, da 2-3% mehr Testosteronspiegel keinen Unterschied ausmachen.

Quintessenz: Für uns Senioren hat es ein wenig Wirkung, aber das Geld ist es nicht wert.

75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Ich halte leider nichts von Tribulus, da erwiesen ist, dass es nicht effektiv bei Menschen ist was jetzt die Erhöhung des Testosteronspiegels angeht.

Eine super Alternative, die auch wirkt ist Activate Xtreme von Driven Sports. Es erhöht das freien Testosteron, was auch ausschlaggeben für z.B. Kraftsteigerung ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von JayJo111
    Ich halte leider nichts von Tribulus, da erwiesen ist, dass es nicht effektiv bei Menschen ist was jetzt die Erhöhung des Testosteronspiegels angeht.

Eine super Alternative, die auch wirkt ist Activate Xtreme von Driven Sports. Es erhöht das freien Testosteron, was auch ausschlaggeben für z.B. Kraftsteigerung ist.

Das hört sich hier aber ab seite 4 anders an ...#popcorn

Du erwähnst zwar hier auch das du tribulus nicht gut findest aber das testo pro ist auch nix anderes wie Nutzloses Kraut ähnlich dem Tribulus

http://www.bbszene.de/board/showthre...=174029&page=4

75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    jep auch viel gutes ueber activate extreme gelesen. Wie auch leider der Fall mit Tribulus, es gibt einige pflanzliche stoffe die das potenzial haben die achse zu foerdern. Das Problem ist das viele Supphersteller die Rohstoffe nicht richtig verarbeiten oder einfach abfallprodukte verwenden. Es kann daher sein das man bei 2 Supps mit den selben Inhaltstoffen aber verschiedenen Marken total andere Ergebnisse erzielt. Activate wird von Driven Sports hergestellt und bei denen steht Qualitaet vorne an

Nicht ganz richtig mein Freund. Erstmal hat TestoPRO nichts mit Tribulus am Hut und es gibt z.B. eine wissenschaftliche Studie, die beweist, dass Testofen effektiv ist .

Wenn du mir eine Studie über Tribulus zeigst, die zeigt das Tribulus den menschlichen Testosteronspiegel erhöht, dann sehe ich das natürlich anders!

Moderator Avatar von gaggeis
    Vielleicht kommt ja irgendwann mal die zeit in der endlich jeder weiss, daß natürliche wirkstoffe den testospiegel nicht merklich anheben können!
    Tribulus hochdosiert fördert die libido und den durchfall.
    Aber will hier jetzt nicht klugscheizzn!

Zitat Zitat von MrTeamAndro
    Das hört sich hier aber ab seite 4 anders an ...#popcorn

Du erwähnst zwar hier auch das du tribulus nicht gut findest aber das testo pro ist auch nix anderes wie Nutzloses Kraut ähnlich dem Tribulus

http://www.bbszene.de/board/showthre...=174029&page=4
    laut der theorie sind beide kraeuter aehnlich da beide steroide saponine beinhalten die sich guenstig auf den Hormonhaushalt auswirken koennen. Das interessante an Fenugteek ist das die Konzentration der Saponine viele hoeher von Natur aus ist. Testopro beinhaltet Testofen welches ein Wirkstoff ist der durch fenugreek gewonnen wird. Der Fenugreek Extrakt in Testofen wurde aber so verarbeitet dass man das man ueberhaupt nicht mit normalen Dosen und billigen testoboostern vergleichen kann (hier auch noch meinen oberen eintrag lesen) . Manchmal muss man gewisse Dinge halt probieren...

Zitat Zitat von sai-man
    laut der theorie sind beide kraeuter aehnlich da beide steroide saponine beinhalten die sich guenstig auf den Hormonhaushalt auswirken koennen. Das interessante an Fenugteek ist das die Konzentration der Saponine viele hoeher von Natur aus ist. Testopro beinhaltet Testofen welches ein Wirkstoff ist der durch fenugreek gewonnen wird. Der Fenugreek Extrakt in Testofen wurde aber so verarbeitet dass man das man ueberhaupt nicht mit normalen Dosen und billigen testoboostern vergleichen kann (hier auch noch meinen oberen eintrag lesen) . Manchmal muss man gewisse Dinge halt probieren...
    Super erklärt. Da kann man echt nichts mehr hinzufügen!

Zitat Zitat von gaggeis
    Vielleicht kommt ja irgendwann mal die zeit in der endlich jeder weiss, daß natürliche wirkstoffe den testospiegel nicht merklich anheben können!
    Tribulus hochdosiert fördert die libido und den durchfall.
    Aber will hier jetzt nicht klugscheizzn!
    Da hast du vielleicht Recht aber ganz den Glaube an Pflanzen habe ich noch nicht verloren wenn man bedenkt dass viele Medikamente ein Pflanzliches Gegenstueck haben. Zwar ist es mit Pflanzen viele schwieriger sie so zu verabeiten dass man die selbe Wirkung wie chemicalische Produkte bekommt aber ganz unmoeglich kann es nicht sein.

Jeder Junkie weiss zB dass die staerksten Halluzigene pflanzlicher Natur sind. Stichwort DMT, LSA

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte