Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: nanovapor

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von eezy

nanovapor

Bin kürzlich auf das Zeug aufmerksam geworden,ist zufällig auch grad der Hauptpreis bei ner Wette hier im Forum. http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=116832

Naja der Werbetext ist schonmal der Hammer...
    Die naNO Vapor Erfahrung. Wappnen Sie sich für eine das Leben verändernde Erfahrung, die mit nichts vergleichbar ist, das Sie je gefühlt haben. Genauso, wie eine einzige Portion von naNO Vapor™ jede Faser Ihres Körpers mit weiß glühender Intensität überwältigt und jeden Muskel auf uneingeschränkte Masse und unmenschliche Kraft vorbereitet. NaNO Vapor™ wurde wissenschaftlich so entwickelt, dass es zu keinerlei Wartezeit bis zum Wirkungseintritt kommt und der irrsinnige anabole naNO Vapor™ Sturm sofort eine Trainingsrage bewirkt, die alles übertrifft, was Sie je erlebt haben.

Jetzt frag ich mich natürlich ob das Zeug was taugt. Hat Jemand Erfahrungen damit?

60-kg-Experte/in
    ich glaube, das nimmt Jay Cutler auch - dann sollte es schon was taugen. Er kann es sich aber auch leisten.

Mir persönlich wäre es zu Preisintensiv.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von jleopold
    ich glaube, das nimmt Jay Cutler auch - dann sollte es schon was taugen. Er kann es sich aber auch leisten.

Mir persönlich wäre es zu Preisintensiv.
    mit dem preis - das sehe ich genauso.
    aber wenn ein pro ( angeblich ,auch wenns in videos zu sehen ist ) supplements nimmt, heißt das nicht automatisch, dass dieses mittel was taugt ---

zum produkt: '' interessante'' inhaltsstoffe sind taurin, coffein und creatin und aminos ...
    ergO: mit 5 g creatin ed und ner dose redbull und nen proteinshake bist du billiger unterwegswas ich damit sagen will: das zeug kostet echt verdammt viel! würd es 10 euro die dose kosten, würde ich es mir auch kaufen.
    dem ist aber nicht so.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola

Da rennt einer nackt durch das Kaufhaus, wenn der das macht macht das bestimmt Spaß.
    Werbung, sie wirkt....

"Gleißende Lust durchfuhr jede Faser seines Körpers und sein Glied war so gewaltig, daß er damit Mutter und Tochter zugleich befriedigte"
    ... ich weiß zwar nicht, was du dir da gerade als Werbefilmchen oder Prospekt reingezogen hast......

Aber ich muß dir recht geben: Es ist nicht alles gut, womit die Großen da Werbung machen.

Gesperrt
    Guten Tag meine Dame und Herren Also meine erfahrung mit Nano Vapor ausn USA

Tag 1 Schulter und Trizeps waren dran !! 2scoops entsprechen 48gr Vapor in 300ml Wasser gerührt mit dem löffel runter mit,noch alles im grünen bereich so dan ab ins Training mein plan durchgezogen wie immer.

Meine Energie :Top

Kraft: Top

Wohlbefinden: Wie auf Droge hab noch nie Speed oder Lsd genommen aber so fühlt sich das wohl an

Pumpeffekt: Mittelmässig bis gut !!

So nach dem Training der Sturz war voll im ***** als hätte ich alles auf einmal trainiert,hatte Muskelkarter wo ich noch nie ein hatte !! Komisches Gefühl konnte auch schlechter schlafen die Tage danach.

Tag 2 Rücken und Bizeps mit der erwartung das mir die Arme Platzen,nun was war ?? NIx der Pumpeffekt war weg. 3 scoops um die 65gr Nano

Meine Energie: Gut

Kraft: gut bis sehr gut

WOhlbefinden:Wie beim ersten mal aber der Pumpeffekt war weg kein spannen mehr kein Aufgepumptes rumlaufen... bissl Enttäuschung aber ok ist ja erst der 2te Tag

3 tag war ein Montag Brust und Vordere Schulter waren dran .. 3 scoops Nano

Energie:Top

Kraft:Top Wobei das mit den 2 wiederholungen mehr usw.. nicht der fall waren hab dieselbe anzahl an wiederh gemacht mit dem gleichen gewicht mehr war einfach nicht drin ...

Pump: Enorm hab mich gefühlt wie mit wasser aufgeblasen ...

Wohlbefinden: Etwas schwindelig und aufgedreht

So nun ist Mittwoch und die Brust und vordere schulter wollen einfach nicht zurückgehn ganz seltsam der Pump im Körper hällt immer noch an alles spannt der Muskelkater verschwindet auch nicht.. Hmm aber Geiles gefühl Fühle mich aber wieder etwas Fiter wie die letzten Tage

Morgen ist wieder schulter und Trizeps dran dan mit 3 scoops Nano .. und ich werde berichten was nun passieren wird... see ya soon !!

Gesperrt
    So weiter gehts heute war ja Schulter dran ich weider 3 scoops 64gr Nano in mich rein auf halbweg nüchternen magen als um 12 gegessen und um 14.30 rein mit dem Vapor !!

ab ins Studio und losgelegt,war wieder wach wie sonst was,wieder mal bissl schwumerig um den kopf,aber diesmal viel mir auf das ich mehr kraft hatte als sonst habs auch gleich genutzt und 2-3 whg mehr gemacht schönes gefühl,obs am nano lag oder an dem was ich gegessen hab wer weiss das ist ja immer so ne sache.

Pump: ok hatte mir mehr erhofft aber ok

Kraft: Top wie ein kleiner booster das nano

Wohlbefinden: schwindelig. Bissl aufgedreht usw wie auf speed mal wieder.. und dan wurd mir aufeinmal schlecht musste fast kotzen,kein plan woher das kam aufeinmal war es da.. ging aber nach 20 min wieder weg.. lol zu krass... der ******* nano ist ekelhaft süss

Energie: Top. !! wie gesagt Wach war voll da ...

Das schöne ist der pump hällt voll lange an sitze grade hier und schriebe das und die schulter pochen noch als wenn 2 herzen links und recht drin sind und arbeiten.. alles unter spannung und schön rund die Deltas hatte ich davor noch nie gehabt muss am nano liegen... da ich für die dose nur umgerechnet 25 euro bezahlt habe lohnt es sich bis jetzt ganz gut...

morgen ist rücken und arme dran ich werde weiter berichten !!

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Naja, ich würde es gern mal testen, oder gibts ne preiswertere Alternative, hab im bb.com Forum mich mal schlau gemacht, die fahren alle auf das von Gaspari superpump250 ab?

Lesezeichen