-
Suche Podukt eo richtig Power bringt
Abend, ich habe ein Problem, ich hab bein Training keine Power ich weiß nicht warum.
Gibt es irgendein Stoff der richtig Power bringt sollte aber kein Anabolika sein oder ähnliches.
Wäre super wen ihr mir helfen könntet
-
Könntet ihr mir vielleicht ein Set zusammen stellen wo alles beinhaltet was man braucht. Hab da leider noch nicht so viel ahnung mit Supps.
-
Die Kategorie von Produkten nennt sich Workout-Booster und beinhaltet so Dinge wie Koffein, Kreatin, Arginin..
Suchfunktion benutzen, lesen..
-
Eisenbeißer/in
da du anscheinend geld ausgeben willst geb ich einfach mal das ganze programm durch, einiges ist "nicht nötig" aber kann einen kleinen mehrwert geben.
wäre vielleicht gut zu wissen wie lange du trainierst, ob du einen ep, tp hast etc. die meisten supps bringen ohne letzteres genanntes gar nichts
also volle ladung =>
mittag essen mit genug kh, vollkornprodukte etc.
30 min vor dem training 7g arginin, 3g b-alanin, 3g creatin mit fruchtsaft
gleich vor / während training 15g bcaas + 10g maltodextrin + 300mg koffein
gleich nach training 40g whey-iso, 35g maltodextrin, 10g glutamin, 5g creatin, 3g leucin
das war die "profi" variante, welche teuer und nicht wirklich empfehlenswert ist.
das würde sich für dich lohnen.
1h vor dem training, 30g whey-konzentrat + 30g maltodextrin + 3g creatin
evtl. 300mg koffein gleich vor training
nach dem training, 40g whey-konzentrat + 35g maltodextrin + 5g creatin
wenn fragen hast einfach schreiben oder sie sufu brauchen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich hab alles da, ich kann alles besorgen... einfach anschreiben, Kontonummer kommt per PM.
-
 Zitat von Isos
Könntet ihr mir vielleicht ein Set zusammen stellen wo alles beinhaltet was man braucht. Hab da leider noch nicht so viel ahnung mit Supps.
Koffein Tablette! Gut und auch sehr günstig!
-
 Zitat von Daninjo
Ich hab alles da, ich kann alles besorgen... einfach anschreiben, Kontonummer kommt per PM.
Nur scheint es bei dir nicht zu wirken
-
hungrig
Was bitte soll Koffein unmittelbar vor dem Training bringen?! Man möchte doch während des Trainings "wach" gemacht werden.
-
Eisenbeißer/in
koffein wirkt nach ca. 10 min und erreicht nach 20 min seinen peak, wenn man in der umkleide ne tab schluckt und sich dann gemütlich einwärmt sollte das timing stimmen
-
Moderator
 Zitat von BlaZn
Was bitte soll Koffein unmittelbar vor dem Training bringen?! Man möchte doch während des Trainings "wach" gemacht werden. 
Du bringst es auf den punkt!
Ohne richtige konzentration kann man nicht das max. seiner kraft abrufen.
Sofern man kurzfristig "wach" wird sollte es einfacher möglich sein den kopf richtig bei der sache zu haben.
Koffein ist für mich persönlich ein völlig unterschätztes "supplement".