-
Hi Tec Protein ! Was haltet ihr davon ?
Hab Hi Tec Protein professionell Peak Performance gekauft.
Was haltet ihr davon?
Könnt ihr vielleicht was besseres oder anderes empfelen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT
Gruß
Sayity
-
Na Du hast es doch sowieso schon gekauft.
Das Protein ist gut, löst sich gut und schmeckt (mir) gut.
Bye
-
jo ist ein gutes Protein, leider ist es ein Auslaufprodukt bei Peak, wird es also nicht mehr lange geben.
-
Finde das Produkt auch sehr gut. Leider etwas teuer...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
Habe es mir vor 10 Tagen bei "ebay" besorgt (1200g kosten da so um die
22/23,- Euro, Hi-Tec-Proff.).
Es löst sich auf jeden Fall super auf, und hat ja laut Herstellerangaben eine sehr hohe biol. Wertigkeit (136-156)
Das "neuere" Anabolic-Protein kostet dort 18,80 für 1000g, schmeckt ebenfalls gut, und löst sich ebenfalls sehr gut auf.
Ich habe bislang aber noch nicht gelesen, dass das Hi-Tec-Proff. mittlerweile bereits ein Auslaufprodukt sein soll (mal abwarten...).
-
jemand interesse an einer Sammelbestellung mit diesem Protein ?
-
Eisenbeißer/in
nein danke, für meine verhältnisse viel zu teuer...
-
Anabilic Protein würde ich für 17,90 / Beutel / Kilo organisiert bekommen.
am besten melden per PM oder so
hier ein link zu diesem Protein
http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=229
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Es löst sich auf jeden Fall super auf, und hat ja laut Herstellerangaben eine sehr hohe biol. Wertigkeit (136-156)
Aber du weisst hoffentlich, dass diese Angaben fiktiv sind. Die höchste jemals im Menschen gemessene biologische Wertigkeit beträgt 136. Es geht ja darum, wieviel vom zugeführten Protein in Körpereigenes Protein gewandelt werden kann. Jede Angabe über 136 ist eine theoretisch errechnete Zahl und wird niemals erreicht. Ist also reines Marketing. 136 wird bei einem Gemisch von 64% Kartoffel und 36% voll ei erreicht. Drüber gibts nicht.
Gruss
-
@ Rollman
136 ist das höchste was nachgewiesen wurde, wohlgemerkt vor 40Jahren. Die teuren Humanstudien könnte sich heute kein Proteinhersteller leisten.
Die Humanstudien nach Koffrani-Jekat Design wurden am Max-Plank Institut durchgeführt. Ziel war herauszufinden, wie man mit möglichst wenig Protein eine positive Stickstoffbilanz aufrechterhält, also "überlebt".
Konkret wollte man die hungernde Nachkriegsbevölkerung Mitteleuropas möglichst effizient "versorgen". Dabei stellte sich ein Kartoffel-Ei Mahl eben als sehr effektiv dar.
Für den Muskelaufbau in Zeiten des Protein- (und Fett- +KH-)überflusses ist die BV höchstens eine Orientierung, mehr auf keinen Fall. Und es ist sehr wohl wahrscheinlich das es BV>136 gibt, nur den wissenschaftlichen Nachweiß zu führen wäre schlicht unbezahlbar.
Zum Thema: Hi-Tec-Protein (7K) ist ein Auslaufmodell, Hi-Tec Protein proff. (12K) ist es nicht, es ist ja der Nachfolger. Zudem sind im Hi-Tec-Prot.-proff. einige "Aromen"(ich sag nur BE), die es teuer aber auch besonders machen.