-
Sportstudent/in
Appell an Alle"Zähne"-Member
Aufruf an die Szene und gleichzeitiger Appell!!!!!!!!!
Wie schon in nem anderen Thread erwähnt wurde,soll 2011 ein neuer Conan-Streifen by Marcus Nispel in die Kinos kommen.
Der Film an sich wäre ja noch nicht mal sonderlich schlimm,jedoch stellt für mich persönlich die Besetzung der Hauptrolle ( Conan ) eine gegenüber dem Original
( Arnie ) unmögliche Verunglimpfung dar.Ein Hohn schlechthin.
http://www.moviepilot.de/news/jason-...enegger-105154
http://www.kino.de/news/conan-darste...st/284904.html
Es kann nicht sein das und Ich wage mal zu behaupten"Kunstwerk",welches viele von Uns überhaupt erst animiert hat zum Eisen zu greifen und was weiterhin für Viele in der Szene zum "Kult"geworden ist,durch einen mittelmäßigen Beach-Boy Darsteller,welcher trotz nicht gerade unsportlichen Körper,dennoch gar nichts mit der "Lebenseinstellung Bodybuilding"zu tun hat,so durch den Kakao gezogen wird.
Daher bin Ich dafür,das obliegt natürlich Jedem selbst,jeder der sich mit BB identifizieren kann und was auf sich hält,diesen Film in den Kinos zu boykottieren.
Egal ob Conan-Serie hin und her,oder sämtliche Nachahmerversuche etc.es gegeben hat und geben wird,es kann und wird nach wie vor für Mich nur Einen geben,der mit Ausstrahlung und Charisma,sowie der Liebe und der Einstellung zum BB die Rolle des Conan als einzig "Wahrer"verkörpert hat.
Und das war Arnold Schwarzenegger.
Daher und wer genauso denkt und nicht einsieht das in Zukunft"Conan"mit einem für feuchte Teenie Augen sorgenden und Schwiegermutters Lieblings-Typen assoziiert wird,der möge gegen diese Art und Weise durch ein Boykott des Films sowie durch etwaige andere Aktionen(bitte keine Gewalt)seinen Unmut und seiner Meinung gegen den Film Ausdruck verleihen.
Habe hier absichtlich keinen Umfragebogen a`la Antwort A/B/C/D/etc.reingestellt,da es für mich ein ernstes Thema ist und nicht durch witzige Formulierungen a`la"Punkt B=schickt Ihn in die Wüste"lächerlich gemacht werden soll.
Jetzt werden einige denken was für ein Spinner,dennoch wieder Andere werden mit meiner Meinung konform sein und es darf gern gepostet werden.
Zudem gibt es hier genug Offtopic Themen,welche absolut sinnfrei sind,dann kann Ich auch mal was posten was zu meiner Ära gehört.
Hier noch ein paar Schmankerln:
http://www.youtube.com/watch?v=fGZzZ...eature=related
BB-bezogen
www.youtube.com/watch?v=mU3L2PvsFDs&feature=fvst
-
Nun mach Dir mal keine Sorgen. Möller wird heute auch nicht mehr auf seine Conanserie angesprochen. Qualität wird sich immer durchsetzen.
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
@MU Ich danke Dir für Dein Statement.
-
Flex Leser
selbstverständlich
ich denke die grössten aufrufe sind in den conan foren/fanseiten usw
-
Sportstudent/in
Ja,sollen se.Richtig so.Aber die Zähne soll auch Ihren Beitrag leisten.
Werd mal durch die Foren stöbern und mal meine Missgunst zum Ausdruck bringen
-
Power User
Wäre nicht jede Besetzung Blasphemie? Es kann nur einen geben!
Mal im Ernst, ihr macht hier nen ganz schönen Aufriss um ein Remake, noch dazu bei DEM Regisseur.
Da wäre es schade ein Talent zu vergeuden, so trifft es nur den Rasta-Surferboy.
-
mimimimimi
-
Phantom Rooster
Signed............... #popcorn
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
10/10 WORD 
Prinzipiell kann ich mir auch Günni dafür gut vorstellen. Der krebst ja eh schon da drüben rum. Müßte aber wohl nochma n bissl aufbauen