-
Firefox ohne Popup
hallo,
hab folgendes problem
auf manchen seiten wird ein link den man anklickt als popup fenster geöffnet
dies funktioniert bei mir in firefox nicht mehr
auch ein festhalten der tap taste zum öffnen eines neuen fensters, wenn man besagten link anklickt, funktioniert nicht
jemand eine idee woran das liegen könnte?
gruß
-
- auf diversen seiten kann man es selber einstellen, ob man pop-ups dieser seite extra öffnen lässt oder ob der inhalt dieser pop-ups auf der aktuellen seite geladen wird, also kein extra fenster geöffnet wird.
- wenn dies bei dir 100% nicht der fall sein sollte, würde ich einfach mal firefox neu installieren, dauert ja nur 2min, dann sollten wieder die alten einstellungen drin sein.
-
 Zitat von Syndr0m2
- auf diversen seiten kann man es selber einstellen, ob man pop-ups dieser seite extra öffnen lässt oder ob der inhalt dieser pop-ups auf der aktuellen seite geladen wird, also kein extra fenster geöffnet wird.
das weiß ich, ist es aber nicht
 Zitat von Syndr0m2
- wenn dies bei dir 100% nicht der fall sein sollte, würde ich einfach mal firefox neu installieren, dauert ja nur 2min, dann sollten wieder die alten einstellungen drin sein.
und das hat nichts gebracht
noch wer ne idee?
-
Eisenbeißer/in
Teste mal das Ding hier:
http://www.firefox-browser.de/wiki/PopUp_Allow
Du kannst auch bei Einstellungen <-- Inhalt <-- PopUp Ausnahmen für den Popup Blocker definieren. Wenn er das Popup nicht öffnet, einfach einen Ausnahmeregel erstellen.