-
Testosteronbehandlung mit teils extremen Agressionen
Ich bin 55 Jahre alt und nehme aufgrund extremen Testosteronmangels seit 2,5 mon. auf ärztliche Verschreibung täglich 2 Tuben Testim a 50 mg Testosteron, d.h. 100 mg Testosteron am Tag.
Ich bin normalerweise ein sehr friedlicher Mensch, der Konflikte immer rhetorisch und freundlich zu lösen versucht. Vor kurzem reagierte ich jedoch im Beziehungskonflikt mit meiner Freundin mit einer extremen Verhaltensweise, in dem ich sie über 2 Wochen massiv damit bedrohte, sie mit Intimitäten in der Öffentlichkeit bloßzustellen, um sie zu Ehrlichkeit zu bewegen. Ich kannte mich danach selbst nicht wieder, und war auch äußerst entsetzt über mich selbst. Zu körperlicher Bedrohung neigte ich jedoch trotz größter Agression nicht.
Ich mache nur wenig Kraftsport, und bin deshalb wohl hier nicht ganz richtig, hoffe aber trotzdem von euch ein paar Rückmeldungen zu bekommen, ob welche von euch während einer Testosteronkur ähnliche Erfahrungen gemacht haben in Bezug auf extrem gesteigerte Agressivität.
-
Flex Leser
Nö, bin immer aggressiv
-
Eisenbeißer/in
Mhh...
Das Testo in höheren Dosen agressiv macht, ist ja noch nachvollziehbar.
Aber wenn Du Testo Mangel hast und das mit einem Gel/Creme behandelst,
sollte dein testo spielgel nicht wahnsinnig ansteigen.
Hast Du den Wert mal checken lassen nach anfang der behandlung?
-
testo agressionen
der test wird nächste woche gemacht.
aber vielleicht liegt es ja (zusätzlich?) daran, dass ich vermutlich schon sehr lange zeit an testo-mangel litt (viele symptome), und mich nun erst daran gewöhnen muss.
-
Discopumper/in
 Zitat von Devil24
Nö, bin immer aggressiv

Kann ich leider nicht verneinen!
-
also deine freundin tut mir leid
wenn du testo mangel hattest-war deine libido auch im keller-ergo war euer sexleben bestimmt nicht mehr so wie früher
so nun hast du etwas höhere werte und wirst jetz aufbrausend ihr gegen über
sei froh das sie dich nicht verlassen tut
denn dann wird dein leben erst mal dunkel
dann brauchst du kein testo mehr
sonder anti depressiva!!!
also reiss dich zusammen und lerne daraus
von den 100mg aufgetragenen gel kommt nur 10 proznet dort an wo es hin soll
und diese pille palle dosierung bringt dich zur raasche??
ich glaube du must mal joga oder entspannungs techniken lernen
oder häng in deinen keller nen boxsack auf und veraus gabe dich dort
-
hungrig
 Zitat von irritierter
der test wird nächste woche gemacht.
aber vielleicht liegt es ja (zusätzlich?) daran, dass ich vermutlich schon sehr lange zeit an testo-mangel litt (viele symptome), und mich nun erst daran gewöhnen muss.
Möglich. Du bist aber auch alt genug, um immer noch zu wissen, was du tust, und dich in solchen Situationen zusammenzureißen.
-
Neuer Benutzer
stimme mike buffer zu. Die Testosteronaufnahme durch das Gel ist so gering, dass Du das als Grund quasi auschliessen kannst. Es gibt hier sicher den ein- oder anderen, der das X-fache zu sich nimmt und trotzdem nicht seine Frau bedroht. Ich tippe eher auf das Gegenteil - Werte immer noch zu gering.