-
Men`s Health Abonnent
ENDLICH das Ungleichgewicht loswerden
Hallo Leute,
mit diesem Thema quäle ich mich jetzt schon seit ein paar Jahren rum und ich hab immer noch nicht den richtigen Weg gefunden, ich hoffe mal ihr könnt da helfen.
Spiele seit ich 5 bin Tennis, mehrmal die Woche. BB mache ich seit knappen 2 1/2 jahren. Durch das Tennis ist meine rechte Schulter und mein rechter Lat voluminöser als auf der linken Seite. Mittlerweile sieht man das auch durch ein T-Shirt, was wirklich nicht toll aussieht.Armumfang rechts ist 1,5 cm dicker.
Habe schon viel probiert mit mehr Volumen für die linke Seite, weniger Volumen, Grundübungen only etc. hat alles nix geholfen.
Hat das einer von euch auch ? Hat da wer Tipps ?
-
Sportstudent/in
-
ich hab auch ein ziemliches ungleichgewicht, was verletzungsbedingt ist. normal müsste die seite sich doch anpassen
-
Ich habe auch n ungleichgewicht wegen verkacktem Hometraining....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hallo,
mir hat da der nach PITT ausgeführte wkm-Plan wirklich sehr weiter geholfen. Hatte vorher eine Differenz von fast 2cm an den Oberarmen, heute (nach 3 Monaten) sind es nurnoch 1.5cm. Die bewusstere Übungsausführung hat da doch Wunder gewirkt.
Lg Daninjo
-
 Zitat von Daninjo
Hallo,
mir hat da der nach PITT ausgeführte wkm-Plan wirklich sehr weiter geholfen. Hatte vorher eine Differenz von fast 2cm an den Oberarmen, heute (nach 3 Monaten) sind es nurnoch 1.5cm. Die bewusstere Übungsausführung hat da doch Wunder gewirkt.
Lg Daninjo
was ist PITT?