Hallo Leute,
ich hab mir ende letzten Jahres eine Hantelbank (Christopeit Basic Concept) bestellt. Der letzte müll den es gibt. Hätte ich mal lieber auf andere gehört und mir sofort etwas vernünftiges gekauft. Negatives Bankdrücken klappt nicht, weil man ständig die Butterflygriffe berührt. Butterfly totaler mist, weil irgendwie zu eng und komisch gebaut das ding. Latismussturm kann man voll in der pfeife rauchen, weil sich der turm immer hin und her bewegt und man angst hat das der turm irgendwann abbricht. Meine frage jetzt, kennt sich jemand damit aus wie ich das teil am besten wieder zurückgebe? Ich habe schon das Versandhaus kontaktiert und die gaben mir die Nummer vom Hersteller der Schrottbank. Nehmen die den Misthaufen wohl zurück, wenn ich den das so erzähle? Oder was meint Ihr? Bin dankbar für jede antwort.
Ps: An alle die sich Geräte für zuhause anschaffen wollen, kauft euch was vernünftiges. Gebt ruhig ein bißchen mehr aus. Am ende ist das Günstigere teil das teurere, weil Ihr wieder ein anderes kaufen müsst wenn Ihr gemerkt habt was für ein Schrott Ihr da habt.
Lesezeichen