Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

geht´s auch billiger?

hi

wollte mir kürzlich protein von Body Attack kaufen aus der Apotheke, die hatten da aber nur in 4kg dosen, dachte mir das dass viel zu viel für mich ist aber hab heute erfahren das ein Bodybuilder 1.5-3g/Kg/am tag nehmen sollte.
    heisst bei mir ja bei 80 kg bei 2 g, einen verbrauch von 160 g pro/tag?
    und 4000kg/160 sind genau 25 tage.
    das heisst die dose ist in 25 tagen leer?!
    diese 4kg dose kostet 64 €.da kommt noch Studiogebühr zu da bin ich über 100 €/monat.
    Geht das auch billiger oder liege ich mit meiner rechnung falsch?

danke im vorraus

Discopumper/in
    Moin...

Schonmal was von natürlichen Proteinquellen gehört....?

Fisch,Fleisch,Ei,Käse etc.....

Kannst doch nicht nur ganzen Tag diese Brühe saufen....davon muss man nur blähen und kriegt Pickel... Ich trinke z.b. FAST nie nen Shake...das Zeug fliegt hier schon so lange rum...das kriegt best. bald Beine *g*

Nee, echt ma....das is völlig übertrieben. Das wurde auch belegt, dass diese 3 g/Kg Körpergewicht viel zu viel sind.....
    Man hat mit weniger Zufuhr auch gleich aufgebaut....also mach dir darum kein Kopp...konzentrier dich aufs Training, Fressen, Erholung....dann wird die Wiese auch grün!

Greetz

Sportbild Leser/in
    hmm

ja ich versuche jeden tag gut zu essen aber ich esse ganz selten fisch und pute aber dafür mehr nudeln und reis.
    deshalb wollte ich nicht meinen muskelzuwachs dem zufall überlassen sondern gezielt nachhelfen.
    aber trotzdem was haltet ihr von dem preis 64 € für 4 kg Body Attack.und wie lange würde ich brauchen damit es leer ist.
    ich frage deshalb weil wenns in 1 monat weg ist ist es zu teuer aber wenn ich damit so 2-3 moante auskomme hol ich mir das zeug.

Discopumper/in
    du bekommst auch das Protein günstiger, google mal ein bisschen rum.

Discopumper/in
    Also mag ja sein daß es gutes Protein ist aber ich zahl 8€ für 750g 12 Komponenten Prot (136er Wewrtigkeit) ... und wenn ich daß vergleich find ich den Preis schon sehr hoch!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von x3n0n
    hmm

ja ich versuche jeden tag gut zu essen aber ich esse ganz selten fisch und pute aber dafür mehr nudeln und reis.
    deshalb wollte ich nicht meinen muskelzuwachs dem zufall überlassen sondern gezielt nachhelfen.
    aber trotzdem was haltet ihr von dem preis 64 € für 4 kg Body Attack.und wie lange würde ich brauchen damit es leer ist.
    ich frage deshalb weil wenns in 1 monat weg ist ist es zu teuer aber wenn ich damit so 2-3 moante auskomme hol ich mir das zeug.
    Nudeln und Reis bringt aber nix in Bezug auf Eiweiß, denn da ist kaum Eiweiß enthalten.
    Warum isst du nicht öfters Quark, Thunfisch, Pute oder Eier? Wenn du das nicht machst, kann man dir auch nicht helfen. Denn entweder isst du mehr Eiweiß (egal ob Pulver oder normale Nahrung) oder es wird halt nix mit dem Muskelwachstum.
    Übrigens kannste dir auch anders Eiweißpulver holen, da gibts ja sehr viele verschiedene die auch unterschiedlich viel kosten.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von DANCON
    Also mag ja sein daß es gutes Protein ist aber ich zahl 8€ für 750g 12 Komponenten Prot (136er Wewrtigkeit) ... und wenn ich daß vergleich find ich den Preis schon sehr hoch!
    Was soll das denn sein mit 12 Komponenten? Da kann ja eigentlich nur Müll enthalten sein, denn imho gibts nur 4-5 hochwertige Eiweißquellen.

Gesperrt
    Ist sowieso total Banane, weil weder die Anzahl der Komponenten noch die Wertigkeit etwas über die Güte eines Proteins aussagt. Gx
    LP

Discopumper/in
    Nudeln und Reis sollten nicht wirklich eine Hauptmazlzeit sein.
    Sondern lediglich als Beilagen zu proteinreicher Kost (Fleisch, Fisch) dienen. Eher noch Reis als Nudeln. Die enthalten nämlich nur Kohlenhydrate und so gut wie kein Eiweiß.
    Dein Bedarf von ca. 160g Protein am Tag kannste ja zur Hälfte aus der Nahrung und zur anderen aus den Shakes ziehen.
    1-2 Shakes am Tag, und ansonsten eiweißreich essen und gut ist.
    Eiweißreiche Nahrungsmittel sind wie schon erwähnt Fleisch (Pute, Rind), Fisch (z.B. Kabeljau, Thunfisch), Eier, Hüttenkäse, Quark etc.
    Kohlenhydrate dagegen möglichst reduzieren.
    Dazu noch RHT und es geht was vorwärts.

Discopumper/in
    Also ich finde das den Preis für das Body Attack Protein liegt absulut im Rahmen. Gute Proteine sind noch Pro 85 von Peak Ultra Performance Anabolic Protein von Peak Ultra Performance.

Wichter als diese Wertigkeitgeschichte ist die Löslichkeit und der Geschmack.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte