Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Gesperrt

Was zur Diätunterstützung?

Hey,

zu was würdet ihr mir eher raten wenn ich meine Diät unterstützen will?
    -Epfedrin HCL(evt plus Coffein und Aspirin(welche Dosierung?)?)
    -Dyma burn extreme
    -The strongest fatburner on earth
    -oder was anderes?
    Ist IP vertrauenswürdig?
    Bitte keine Antworten wie: "nix von dem, weniger essen, mehr trainieren..."
    Ich weiß das das Zeug Nebenwirkungen hat, habe mich ausführlich informiert!

Lg

75-kg-Experte/in

hi

omega 3 fettsäuren, grünen tee und eiswasser, intervalltraining

Flex Leser Avatar von Sasin
    es heisst "ephedrin" und ich glaube über die nebenwirkungen bist du dir NICHT im klaren , selbst karsten pfützenreuter als ex athlet hat strikt von sowas abgeraten...

nur wegen ein KLEIN wenig mehr kfa oder besserer laune würd ich auf keinen fall zu drogen greifen , finde das eine sehr schwache einstellung wenn man zu drogen greift um eine diät durchzuhalten

ansonsten back to the topic

- fürs training kannst du dir booster besorgen , im supp forum findest da ne menge berichte

- creatin , beta alanin und koffein könnten durchaus sehr gut die diät unterstützen

- grüner tee und eiswasser wurden ja schon genannt , kleinere cardioeinheiten sind auch zu empfehlen ( HIIT ) , morgendliches cardio , verzicht auf milch und getreideprodukte etc

ich werde in meiner nächsten diät auch ähnlich vorgehen und morgens nichts essen , nur einen shake mit wasser und evtl etwas obst um die fettverbrennung am morgen möglichst großzügig auszunutzen , carbs gibts nur reis

finger weg von dauerkonsum aspirin und purer pharmachemie

poste doch mal dein EP und TP , man sollte erstmal an den grundlagen pfeilen bevor man ins detail geht und mit dem gedanken spielt illegale mittel zur unterstützung zu nehmen

trotzdem viel erfolg und durchhaltevermögen bei deiner diät

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sasin
    es heisst "ephedrin" und ich glaube über die nebenwirkungen bist du dir NICHT im klaren , selbst karsten pfützenreuter als ex athlet hat strikt von sowas abgeraten...

nur wegen ein KLEIN wenig mehr kfa oder besserer laune würd ich auf keinen fall zu drogen greifen , finde das eine sehr schwache einstellung wenn man zu drogen greift um eine diät durchzuhalten

ansonsten back to the topic

- fürs training kannst du dir booster besorgen , im supp forum findest da ne menge berichte

- creatin , beta alanin und koffein könnten durchaus sehr gut die diät unterstützen

- grüner tee und eiswasser wurden ja schon genannt , kleinere cardioeinheiten sind auch zu empfehlen ( HIIT ) , morgendliches cardio , verzicht auf milch und getreideprodukte etc

ich werde in meiner nächsten diät auch ähnlich vorgehen und morgens nichts essen , nur einen shake mit wasser und evtl etwas obst um die fettverbrennung am morgen möglichst großzügig auszunutzen , carbs gibts nur reis

finger weg von dauerkonsum aspirin und purer pharmachemie

poste doch mal dein EP und TP , man sollte erstmal an den grundlagen pfeilen bevor man ins detail geht und mit dem gedanken spielt illegale mittel zur unterstützung zu nehmen

trotzdem viel erfolg und durchhaltevermögen bei deiner diät

word!!!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    ernst gemeinte Frage:

Warum auf Milch und Getreideprodukte verzichten?

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Zitat Zitat von Woellund
    ernst gemeinte Frage:

Warum auf Milch und Getreideprodukte verzichten?
    Weil die zu viele kurzkettige KHs enthalten.

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    http://www.bbszene.de/board/showthre...66#post2500366
    Bei diesen Voraussetzungen solltest du nicht an unterstützende Mittel denken , sondern erstmal LANGFRISTIG eine richtige Diät in Kombination mit richtigem Sport durchziehen!
    Sorry, aber ne andere Antwort kann man dir nicht geben

Gesperrt
    Zitat Zitat von meteora
    http://www.bbszene.de/board/showthre...66#post2500366
    Bei diesen Voraussetzungen solltest du nicht an unterstützende Mittel denken
    Warum?

*TextZuKurz*

Flex Leser Avatar von Sasin
    weil du in so einem untrainierten zustand bist dass bei dir erstmal die grundzüge stimmen sollten , fang erstmal mit hartem krafttraining an und senk nochmals die kcal und beobachte

ich glaube du hast ein falsches bild von "fatburnern" , selbst mit ephedrin und co ist das mehr eine mentale unterstützung und evtl kann es den stoffwechsel ( minimal ) ankurbeln

die ersten kilos sollten idr problemlos fallen , poste doch mal bitte dein EP und dein grundumsatz

sport jeden tag ist nicht zu empfehlen

zu milch und getreibeprodukten findest du sicher genug im forum oder im internet

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Dolobra
    Weil die zu viele kurzkettige KHs enthalten.
    aha, gilt das auch für Haferflocken ?

Bisher dachte ich, dass es egal ist ob kurz- oder langkettig, solange das Defizit eingehalten wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte