-
Was zur Diätunterstützung?
Hey,
zu was würdet ihr mir eher raten wenn ich meine Diät unterstützen will?
-Epfedrin HCL(evt plus Coffein und Aspirin(welche Dosierung?)?)
-Dyma burn extreme
-The strongest fatburner on earth
-oder was anderes?
Ist IP vertrauenswürdig?
Bitte keine Antworten wie: "nix von dem, weniger essen, mehr trainieren..."
Ich weiß das das Zeug Nebenwirkungen hat, habe mich ausführlich informiert!
Lg
-
hi
omega 3 fettsäuren, grünen tee und eiswasser, intervalltraining
-
Flex Leser
es heisst "ephedrin" und ich glaube über die nebenwirkungen bist du dir NICHT im klaren , selbst karsten pfützenreuter als ex athlet hat strikt von sowas abgeraten...
nur wegen ein KLEIN wenig mehr kfa oder besserer laune würd ich auf keinen fall zu drogen greifen , finde das eine sehr schwache einstellung wenn man zu drogen greift um eine diät durchzuhalten
ansonsten back to the topic
- fürs training kannst du dir booster besorgen , im supp forum findest da ne menge berichte
- creatin , beta alanin und koffein könnten durchaus sehr gut die diät unterstützen
- grüner tee und eiswasser wurden ja schon genannt , kleinere cardioeinheiten sind auch zu empfehlen ( HIIT ) , morgendliches cardio , verzicht auf milch und getreideprodukte etc
ich werde in meiner nächsten diät auch ähnlich vorgehen und morgens nichts essen , nur einen shake mit wasser und evtl etwas obst um die fettverbrennung am morgen möglichst großzügig auszunutzen , carbs gibts nur reis
finger weg von dauerkonsum aspirin und purer pharmachemie
poste doch mal dein EP und TP , man sollte erstmal an den grundlagen pfeilen bevor man ins detail geht und mit dem gedanken spielt illegale mittel zur unterstützung zu nehmen
trotzdem viel erfolg und durchhaltevermögen bei deiner diät
-
 Zitat von Sasin
es heisst "ephedrin" und ich glaube über die nebenwirkungen bist du dir NICHT im klaren , selbst karsten pfützenreuter als ex athlet hat strikt von sowas abgeraten...
nur wegen ein KLEIN wenig mehr kfa oder besserer laune würd ich auf keinen fall zu drogen greifen , finde das eine sehr schwache einstellung wenn man zu drogen greift um eine diät durchzuhalten
ansonsten back to the topic
- fürs training kannst du dir booster besorgen , im supp forum findest da ne menge berichte
- creatin , beta alanin und koffein könnten durchaus sehr gut die diät unterstützen
- grüner tee und eiswasser wurden ja schon genannt , kleinere cardioeinheiten sind auch zu empfehlen ( HIIT ) , morgendliches cardio , verzicht auf milch und getreideprodukte etc
ich werde in meiner nächsten diät auch ähnlich vorgehen und morgens nichts essen , nur einen shake mit wasser und evtl etwas obst um die fettverbrennung am morgen möglichst großzügig auszunutzen , carbs gibts nur reis
finger weg von dauerkonsum aspirin und purer pharmachemie
poste doch mal dein EP und TP , man sollte erstmal an den grundlagen pfeilen bevor man ins detail geht und mit dem gedanken spielt illegale mittel zur unterstützung zu nehmen
trotzdem viel erfolg und durchhaltevermögen bei deiner diät
word!!!!!!!!!!
-
ernst gemeinte Frage:
Warum auf Milch und Getreideprodukte verzichten?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Woellund
ernst gemeinte Frage:
Warum auf Milch und Getreideprodukte verzichten?
Weil die zu viele kurzkettige KHs enthalten.
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von meteora
Warum?
*TextZuKurz*
-
Flex Leser
weil du in so einem untrainierten zustand bist dass bei dir erstmal die grundzüge stimmen sollten , fang erstmal mit hartem krafttraining an und senk nochmals die kcal und beobachte
ich glaube du hast ein falsches bild von "fatburnern" , selbst mit ephedrin und co ist das mehr eine mentale unterstützung und evtl kann es den stoffwechsel ( minimal ) ankurbeln
die ersten kilos sollten idr problemlos fallen , poste doch mal bitte dein EP und dein grundumsatz
sport jeden tag ist nicht zu empfehlen
zu milch und getreibeprodukten findest du sicher genug im forum oder im internet
-
 Zitat von Dolobra
Weil die zu viele kurzkettige KHs enthalten.
aha, gilt das auch für Haferflocken ?
Bisher dachte ich, dass es egal ist ob kurz- oder langkettig, solange das Defizit eingehalten wird.