also jungs, ich habe ein schwerwiegendes problem.
mein kleiner freund will ned so wie ich will.
mache eine testo kur ist meine zweite, hatte aber eine ungewollte pause
einlegen müssen, um des kind beim namen zu nennen, ich hatte kein testo mehr absetzten wollte ich auch nicht also hab ich eine ungewollte pause von 2 monate machen müssen ohne abzusetzten, jetzt hab ich wieder angefangen seit c.a. 15-20 tage aber mein interesse zu frauen ist nicht mehr in dem großen still wie davor, nihct mehr so das ich jede die bissle nach was aussieht am liebsten auf der strasse anspriengen würde, jetzt übertrieben gesagt.
mache mir voll die sorgen in der selben zeit hab ich meine freundin verlassen weil sie mich betrogen hat, des hat mir auch voll zu schaffen gemacht bin aber eigentlich schon mehr oder weniger darüber hinweg, die sache mit meiner ex ist 3 monate her noch nixh so lange die beziehung ging fast 3 jahre...
hatte gestern ein mädchen da es kam zum sex oder besser gesagt es wäre dazu gekommen wen meiner mal hart geworden wäre...
als sie weg war ging es wieder aber er wird auch nemme so hart also... ned immer, früher als ich eine frau angesehen hab hatte ich schon lust heute, ist nihct mehr so berauschend wie noch vor 3-4 monaten.
eyy mach mir voll die sorgen weis auch nedmit wem ich darüber reden soll meint ihr es liegt an den testosteronspiegel der wieder steigen muss und alles ist wieder in ordnung, oder liegt es an der beziehung, oooder bin ich wirklich dabei impotent zu werden
ich bitte euch die sache ernst zu nemmen und bedange mich schon im vorraus