-
Hilfe, ich will Fett werden! :P
hey,
ich habe ein Problem:
Ich leg einfach net zu. Ich habe vor zwei Monaten richtig angefangen zu trainieren (WKM und davor n Monat McFit-Luschen-Plan) und habe auch angefangen viel zu essen! Halt viel Fleisch, Magerquark und alles was halt noch auf dem Einkaufszettel der BBler steht. Ich esse sogar seit ca. 3 Wochen jeden tag nen halben kilo Walnüsse, um endlich aufzulegen, aber nix (100gr walnüsse = >600kcal!)!
Ich habe sogar aufgehört Ausdauersport zu machen, um Masse anzulegen, aber ich wiege trotzdem noch 78 kg bei einer Körpergröße von 1,92m (dünner hering... ) und ich achte darauf alle 2 Stunden etwas großes zu essen...
also, was tun? Ist das normal, dass man bei so ner Körpergröße so lahm zulegt?
lg
Edit: Ich bin zurzeit 15 und habe vor mit spätestens 16 die 90-kilo-marke zu brechen...vernünftiges Ziel oder unwahrscheinlich?
-
Sportstudent/in
schreib dir mal einen ernährungsplan und achte darauf das du 200-500kcal über deinem verbrauch liegst.
-
wie gesagt: ich habe keine EP, der mir sagt, das ich dann und dann das und das in so und so großen mengen essen muss...
Sprich:
ich esse alle 2 Stunden, bis ich ein bisschen mehr als Satt bin...
Meine mahlzeiten bestehen größtenteils aus dem, was ich hier gelesen habe:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48586
6 Mahlzeiten inklusive...
-
Gugy erklärt wie man in 3-4 Jahren 42 kg zunehmen kann 
also...500g Haferflocken am Tag runterwürgen, am besten mit kakaopulver & Milch
Mittags auch tonnenweise carbs aus nudeln, reis und kartoffel, damit meine ich wenn du nudeln isst dann auch gleich 300-400g (im ungekochten zustand)
du glaubst du isst jetzt viel, aber das stimmt nicht, du musst dich zwingen.
Wenn du wirklich ein hardgainer bist, dann musst du dich zwingen und auch wenn du satt bist weiteressen. und versuche die carbs aus gesunden nahrungsmittel zu beziehen...
-
 Zitat von Gugy
Gugy erklärt wie man in 3-4 Jahren 42 kg zunehmen kann
also...500g Haferflocken am Tag runterwürgen, am besten mit kakaopulver & Milch
Mittags auch tonnenweise carbs aus nudeln, reis und kartoffel, damit meine ich wenn du nudeln isst dann auch gleich 300-400g (im ungekochten zustand)
du glaubst du isst jetzt viel, aber das stimmt nicht, du musst dich zwingen.
Wenn du wirklich ein hardgainer bist, dann musst du dich zwingen und auch wenn du satt bist weiteressen. und versuche die carbs aus gesunden nahrungsmittel zu beziehen...
Ja, das ist glaub ich auch das Problem, dass man schon denkt, dass man bereits viel ist, aber in wahrheit ist das noch zu wenig....wollte nur nochmal ne bestätigung ^^
Aber ganz ehrlich: Manchmal esse ich echt so viel, dass ich vor der Grenze zum kotzen bin!
-
Sportrevue Leser
Schreib doch zB mal ganz genau auf was du heute so gegessen hast.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
2 Pizzen zwischen den normalen Mahlzeiten, irgendwann zu beliebiger Uhrzeit, wirken Wunder. Sehr empfehlenswert und günstig: Pizza Margerita ausm Plus, 3 Stück für 1.99€
Lg Daninjo
-
Moderator
 Zitat von 3asy
Ja, das ist glaub ich auch das Problem, dass man schon denkt, dass man bereits viel ist, aber in wahrheit ist das noch zu wenig....wollte nur nochmal ne bestätigung ^^
Aber ganz ehrlich: Manchmal esse ich echt so viel, dass ich vor der Grenze zum kotzen bin! 
Mache bloß nicht den fehler dich selbst zu mästen!
1. Ohne ernährungsplan mit kontrollmöglichkeiten wirst du nicht richtig weiterkommen.
Fett werden ist völliger käse.
2.Schaue das du 40-50kcal pro kg körpergewicht isst.
Taschenrechner raus und los gehts.
3. mind 2-3g eiweiss pro kg.Kohlenhydrate wenn möglich mit niedrigen glyx.Dazu mal googeln.Gute fette aus deinen wallnüssen sind schon mal sehr gut.
4. esse alle 3-4 std. das reicht.
5. Mache dir selber ein paar shakes wovondu 2-3 am tag trinken solltest.
6. kaufe dir keinen fertigen gainer.Ist überteuerte zuckerpampe!
7. WKM plan durchziehen.
8. geduld haben und alle 7-10 tage zur selben uhrzeit wiegen.
9. 500-1000g die woche mehr auf der waage ist ok.
10. man nimmt nicht täglich zu sondern nach einer gewissen zeit schlagartig.Also nicht übertreiben.
11. Kein fastfood, zucker oder schnelle carbs nur nach dem training.
Soweit etwas von mir.
PS. bin selber 202cm groß und musste auch lernen zu essen.
Mittlerweile habe ich zugenommen von 93 auf mitterweile 128.
Das ganze aber nach 18 jahren.
-
 Zitat von gaggeis
Mache bloß nicht den fehler dich selbst zu mästen!
1. Ohne ernährungsplan mit kontrollmöglichkeiten wirst du nicht richtig weiterkommen.
Fett werden ist völliger käse.
2.Schaue das du 40-50kcal pro kg körpergewicht isst.
Taschenrechner raus und los gehts.
3. mind 2-3g eiweiss pro kg.Kohlenhydrate wenn möglich mit niedrigen glyx.Dazu mal googeln.Gute fette aus deinen wallnüssen sind schon mal sehr gut.
4. esse alle 3-4 std. das reicht.
5. Mache dir selber ein paar shakes wovondu 2-3 am tag trinken solltest.
6. kaufe dir keinen fertigen gainer.Ist überteuerte zuckerpampe!
7. WKM plan durchziehen.
8. geduld haben und alle 7-10 tage zur selben uhrzeit wiegen.
9. 500-1000g die woche mehr auf der waage ist ok.
10. man nimmt nicht täglich zu sondern nach einer gewissen zeit schlagartig.Also nicht übertreiben.
11. Kein fastfood, zucker oder schnelle carbs nur nach dem training.
Soweit etwas von mir. 
PS. bin selber 202cm groß und musste auch lernen zu essen.
Mittlerweile habe ich zugenommen von 93 auf mitterweile 128.
Das ganze aber nach 18 jahren.
okkkk das klingt guut ^^
1. DAS MIT DEN 50kcal pro kg körpergewicht wusste ich net. Fastfood esse ich gerne und oft, aber werde dadurch eh net dicker...my fault ^^
2. ich muss also 3900 kcal zu mir nehmen. Dazu ca 160g Eiweiß...was ist glyx?
3. ich habe kp wie man richtige shakes macht...schütte einfach immer Milch und magerquark und Marmelade zusammen ^^ Proteinpulver kann/darf ich nicht, da meine mudda da was dagegen hat und mir net das Geld dafür geben will -.-
4. wkm plan ziehe ich durch.
5. "500-1000g die woche mehr auf der waage ist ok." im Leben pack ich das nie -.-
6. 18 Jahre? hm....ich habe mir vorgestellt ca. 2 - 3 Jahre BB zu machen und dabei mein Idealgewicht von 100 Kilo zu erreichen...Möglich oder wahnsinn? Ich würde selbstverständlich auch nach den 3 jahren weitertrainieren, aber nur um die FOrm zu halten...da bleib ich dann den rest meines Lebens auf Defi xD
-
 Zitat von Dolobra
Schreib doch zB mal ganz genau auf was du heute so gegessen hast.
längst vergessen -.-
So viel verschiedenes....von Döner über Nudeln und Walnüsse...