-
Warum ist Jay Cutler so schwach?
Ok, bisschen provokant der Titel, aber sei´s drum.
Mal ehrlich: Der ein oder andere wird sich auch die Trainingsvideos auf Jay Cutlers youtube-Kanal angesehen haben. Und ein paar Trainingsgewichte überraschen mich schon.
Beinpresse 45° mit 400kg? Ich komme jedenfalls auf ca. 400kg, wenn ich die Scheiben zähle. Kann´s ja wohl irgendwo nicht sein, wenn ich mir vorstelle, dass ich an der Maschine 300 kg mache und meine Beine so dick sind, wie seine Arme. Echt jetzt.^^
Und was mich am meisten gewundert hat: Der kriegt nicht mal einen einzigen Klimmzug hin. Der macht die von der erten Wdh an mit Unterstützung. Klar, der wiegt ja auch entsprechend mehr, aber trotzdem: Das muss ja wohl drin sein.
Wie kommt das denn? Kann der denn echt so ne krasse Genetik haben, dass der mit "Mini-Gewichten" so aufbaut. Ich meine: Denkt nur mal an dieses kranke Beinpresse-Video von Ronnie Coleman. Da is jedenfalls das Traingsgewicht in ner nachvollziehbaren Dimension zur Muskelmasse.
-
er ist Bodybuilder und kein Gewichtheber; außerdem wäre das Verletzungsrisiko zu hoch, wenn er mit für ihn maximalen Gewichten trainieren würde.
-
 Zitat von YC!
Und was mich am meisten gewundert hat: Der kriegt nicht mal einen einzigen Klimmzug hin.
wieviel wiegt jay offseason?
130, oder 140kg?
das sind 80 kg pro arm.
mach mal mit 80 kg kurzhanteln bizepscurls.
-
Also erst mal sind das 70 kg pro Arm und zweitens sind Klimmzüge keine Curls.
-
Flex Leser
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Eben.
Es geht rein um die Optik. Du wirst auch nicht zu einem Powerlifter gehen und sagen "lol, ich bin viel schwächer als du aber meine Arme sind deutlich dicker, Noob!"
Lg Daninjo
-
BBszene kennt mich
Der kann mit Sicherheit einen Klimmzug machen und auch sonst ist der alles andere als schwach. Müsste jetzt mal suchen, wozu ich keine Lust habe, aber auf einigen Clips sieht man deutlich, wie der sehr hohe Gewichte auf Wdh bewegt.
Vorgebeugtes Rudern mit 180kg usw. gabs da schon zu sehen.
Aber stimmt, im Vergleich zu Coleman ist das schon merklich. Aber Ronny kommt ja auch aus dem Powerlifting/K3K.
-
Men`s Health Abonnent
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die Badibilda sinn doch allegar nur Luftbumpe. Do is doch kee Salz dahinna, alled nur künstlisch uffgebumpt. So e rischdischa Flieseläja hat wenischtens Arwetsmuskele, do is ach was dehinna, awa so e Badibilda, do hann isch kee Reschpekd vor.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Jusup Wilkosz
wieviel wiegt jay offseason?
130, oder 140kg?
das sind 80 kg pro arm.
mach mal mit 80 kg kurzhanteln bizepscurls.
muahaha, made my day