-
Hardcore-Diät
Dachte, ich berichte auch mal... Habe heute eine sogenannte "Hardcore-Diät" angefangen... Hab sie letztes mal mit zwei Wochen Vorbereitung (leichtes Defizit) drei Wochen durchgezogen und 16 Kilo verloren...
Dieses mal habe ich eine Woche Vorbereitung gemacht und will jetzt vier Wochen durchziehen... Es ist eine Low-Carb-Diät mit maximal 10 Gramm KH am Tag.
Heute habe ich vier Liter grünen Tee und zwei Liter Wasser getrunken. Dazu drei Iso-Whey-Shakes und eine Packung Puten Roast Beef. Natürlich auch noch die passenden Supps.
Habe dabei den ganzen Tag für die Uni gelernt und kam von der Konzentration her gut klar.
Morgen stehen dann ein Intervalllauf und zwei Einheiten Körpertraining auf dem Programm. Ab Montag wird wieder gepumpt. Näheres in den nächsten Tagen... 
Hab allerdings demjenigen, von dem ich den Diätplan bekommen hab, versprochen, nicht alles zu verraten. Daher bleibe ich manchmal etwas vage... 
Achja: Vor Diätbeginn 100 kg bei 1,87.
-
hahahaha..du bist unser aller held...du schaffst ein defizit von 104.000 kalorien in 2 Wochen bei nem tagesbedarf von???2500-3500?wären bei 3500 n verbrauch von unter 50.000 kalorien, also net mal die hälfte...
Hast 23 Stunden am Tag Cardio gemacht?
los....von den 16 kilo waren mindestens 8 wasser und bei so nem defizit 4 muskelmasse 
edit: trotzdem weiterhin viel erfolg...
-
@feel the pain das 8 kilo davon wasser waren kann gut sein... aber höchstens ein kilo muskeln. trainiere dc und konnte während der diät weiterhin steigern. und als cardio mache ich wie erwähnt 12-minütige intervallläufe.
aber wenn du mich hier direkt anpöbeln willst... ok... dachte ein paar leute interessieren sich für den diätverlauf. kann das ganze natürlich auch für mich behalten.
-
weisst, diät is diät.
freut mich für dich, wenn du erfolge erzielt hast.
will dich auch nicht anpöbeln.
wollte dir nur damit sagen dass du nix neues zu erzählen hast.
denn es gibt keine wunderdiäten
-
eine wunderdiät ist das auf keinen fall... ist extrem hart. und alles sehr aufeinander abgestimmt. der aufwand, den man betreibt, ist auf jeden fall immens. wunderdiät heisst für mich so nach dem motto nix tun und trotzdem zentner verlieren...
-
so, nach dem wochenende kommt heute der erste tag mit pumpen... wird auf jeden fall die hölle hab über das wochenende dank dem grünen tee schon ordentlich an wasser verloren und fühle mich allgemein noch ganz gut!
-
na, schreibt ja sonst keiner.
ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg...
btw, nich zu schnell abnehmen, sonst hängen dir nacher hautlappen am körper
-
wieviel beträgt dein kcaldefizit?
-
bei dem, was er angeblich verloren hat etwa grob zwischen 5000 und 7500 am tag...
-
Ne, Fettmasse entspricht nur ca 3400 kcal/Kg, d.h er käme auf ein Defizit von 2500-2800 kcal/Tag. Ist ja nun auch nicht ein Klax.
Allerdings würde ich dazu raten erst die Diät durchzuziehen und sich dann darüber auszulassen, sonst endet das, wie so viele solcher Versuche, einfach im Nirvana.. Also wenn du erst fertig bist und dann noch immer lebst, dann kannst du hier aufkreuzen und stolz dein Ergebnis (wie auch immer) präsentieren. Mit allem drum und dran.. So wird das nur ein Kuddelmuddel und wen es interessiert muß sich durch seitenlanges Off-Topic kämpfen, um evtl irgendwo das Ergebnis zu finden, oder auch nicht..