-
Zu viel Cardio?
Hi,
ich nehme seit 2 Wochen Testo P und hab es in der ersten Woche total mit dem Cardiotraining übertrieben. Fast jeden Tag eine Stunde Crosstrainer.
Die motivation war einfach zu groß...
Am Sonnatg bemerkte ich zum ersten mal ein leichtes Herzstechen. Das Herzstechen ist im laufe der Woche immer weniger geworden, da ich die ganze Woche das Cardiotraining ausfallen ließ. Vorhin beim Warmup auf dem Fahrrad hat es wieder leicht gestochen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mfg Andi
-
Ja, deswegen mache ich generell bei einer Kur kein Cardio.
Ist bei mir nämlich genauso, wenn ich zuviel Cardio mache.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Da real AndI
Hi,
Fast jeden Tag eine Stunde Crosstrainer.
Ich sehe, du bist top informiert
-
 Zitat von XS1CHT
Ja, deswegen mache ich generell bei einer Kur kein Cardio.
Ist bei mir nämlich genauso, wenn ich zuviel Cardio mache.
Das heißt es ist normal?
Ich muss ja Cardio machen wenn ich definiere oder?
-
 Zitat von Da real AndI
Das heißt es ist normal?
Nein musst du nicht,Definieren tust du über dein Ernährungsplan den du hoffentlich hast.
Cardio unter Stoff ? Davon halte ich nix,deine Pumpe hat schon genug zu tun mit dem Roid.
Wenn du Cardio machen willst dan leichtes Fahrradfahren.
-
hungrig
Das Herz selbst kann nicht stechen o.ä., und das Stechen im Brustbereich wird andere Ursachen haben als dein Cardiotraining.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Da real AndI
Das heißt es ist normal?
Oh man... wieder einer der keine Ahnung von den Begrifflichkeiten und Zusammenhängen hat aber sich Roids reinpfeifft...
-
 Zitat von Mickey Goldmill
Oh man... wieder einer der keine Ahnung von den Begrifflichkeiten und Zusammenhängen hat aber sich Roids reinpfeifft...
tolle bemerkung! anstatt rumzumeckern kannst mich ja auch aufklären oder?
ich versuche mich so gut es geht zu informieren aber jeder sagt etwas anderes.
wer hat nun recht?
dann sag mir bitte wie ich richtig definiere.
ich nehme fast keine kohlenhydrate zu mir und achte darauf das ich genügend eiweiß bekomme. und??????
-
Neuer Benutzer
Definieren hat direkt nur wenig mit Cardio zu tun. Es geht halt einfach darum, mehr Kcal zu verbrauchen als du zu dir nimmst.
Da du beim Abnehmen wahrscheinlich eh auch Muskelmasse verlieren wirst, würde ich dir zu weniger Cardio raten. Stattdessen solltest du richtig harte Sätze machen. Viel Gewicht und wenig Wdh.
Und wenn du Probleme mim Herz bekommen hast... Lass die ******* Roids weg, das isses nicht wert.
-
 Zitat von Da real AndI
Hi,
ich nehme seit 2 Wochen Testo P und hab es in der ersten Woche total mit dem Cardiotraining übertrieben. Fast jeden Tag eine Stunde Crosstrainer.
Die motivation war einfach zu groß...
Am Sonnatg bemerkte ich zum ersten mal ein leichtes Herzstechen. Das Herzstechen ist im laufe der Woche immer weniger geworden, da ich die ganze Woche das Cardiotraining ausfallen ließ. Vorhin beim Warmup auf dem Fahrrad hat es wieder leicht gestochen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mfg Andi
bei vermutungen die auf das herz gehen, sollte man nicht warten ZUM ARZT GEHEN UND SAGEN WAS DU NIMMST
Die Pumpe bringt man vor der Kur in Ordnung und übertreibt nicht während der Kur damit. Kann ein Nerv im Rücken oder was anderes...