Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer Avatar von timtaler1

Volumaize von BSN

Ich nehme aktuell Volumaize von BSN.
    Schmeckt ganu ok, merken tu ich aber nicht viel.
    Wie ist Eure Meinung dazu?
    Gibt es alternativen, oder sollte/kann man es ganz weglassen?

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    soweit ich informiert bin ist das ein workoutgetränk, also was man während dem training zu sich nimmt.
    kann man so nicht beurteilen ob es bei dir sinn macht oder nicht, poste mal TP und EP. wie lang trainierst du schon?

Gesperrt
    Warst du nicht der,der sich die 2 Beutel Syntha 6 gekauft hat?

Stimmt

Stimmt, bin der, der sich gerade 3 Dosen Sytha 6 bestellt hatte.
    Werde die Dinger aber bei der Post nicht abholen und retour gehen lassen und nur meine letzte Dose aufbrauchen.
    Mich haben die Argumente überzeugt und ich werde ein anderes Eiweis konsumieren. Werde mal Body Attack probieren, wobei die vielen verschieden Sorten (whey oder Protein 90 oder 3xt) mich schon wieder verwirren. Alternativ worldsfood.
    Zu Volumaize: Es hilft mir, während des Trainings einen Liter zu trinken, aber Wirkung habe ich gleich null.
    Ich trainiere seit 20 Jahren und hab schon dies und das ausprobiert, aber nur in Deutschland kauffähige Produkte. Trainiere 4x die Woche und bin bei 186cm 90kg schwer. KF keine Ahnung, aber etwas zuviel. Na mit 41 Jahren auch nicht das einfachste wegzubekommen.

hungrig Avatar von BlaZn
    Ich finde auch den Geschmack *******.

Sportstudent/in
    was soll das denn bringen? mir reicht billiges maltodexdtin oder dextrose. während dem training finde ich die einnahme von zucker weniger sinnvoll wegen der wachstumshormonausschüttung

Gesperrt
    solche produkte sind der groeßte quatsch.
    Wenn man den WKM-Plan knallhart durchzieht, dann braucht man nicht sone Zuckerpampe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von timtaler1
    Stimmt, bin der, der sich gerade 3 Dosen Sytha 6 bestellt hatte.
    Werde die Dinger aber bei der Post nicht abholen und retour gehen lassen und nur meine letzte Dose aufbrauchen.
    Mich haben die Argumente überzeugt und ich werde ein anderes Eiweis konsumieren. Werde mal Body Attack probieren, wobei die vielen verschieden Sorten (whey oder Protein 90 oder 3xt) mich schon wieder verwirren. Alternativ worldsfood.
    Zu Volumaize: Es hilft mir, während des Trainings einen Liter zu trinken, aber Wirkung habe ich gleich null.
    Ich trainiere seit 20 Jahren und hab schon dies und das ausprobiert, aber nur in Deutschland kauffähige Produkte. Trainiere 4x die Woche und bin bei 186cm 90kg schwer. KF keine Ahnung, aber etwas zuviel. Na mit 41 Jahren auch nicht das einfachste wegzubekommen.

na das mit dem syntha würde ich mir nochma überlegen,wie oft und wann haste den vor gehabt das syntha zu nehmen ? Und mit milch oder wasser ??

Syntha 6

Das Syntha 6 habe ich immer mit 0,3% Milch genommen oder in Magerquark eingerührt und das immer morgens und abends. Mir haben alle von dem Zeug abgeraten wegen zuwenig Proteinanteil.

Gesperrt
    Zitat Zitat von timtaler1
    Das Syntha 6 habe ich immer mit 0,3% Milch genommen oder in Magerquark eingerührt und das immer morgens und abends. Mir haben alle von dem Zeug abgeraten wegen zuwenig Proteinanteil.

In einer Portion syntha sind ma locker knapp 25gr Eiweiss klar es gibt höher dosierte,aber wenn du noch den quark dazu machst geht das locker klar.Ich würde es abends weglassen besser zum frühstück oder nachm training vorrausgesetzt das training endet nicht abends.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen