-
gutes, reines und in BRD hergesteltes Whey gesucht
Guten Morgen, ich trainiere nun seid 3 Monaten und möchte ein gutes, reines, und in Deutschland hergestelltes sowie auf inhaltsstoffe untersuchtes Whey zu mir nehmen.
Laboratorisch unbedenklich auf Inhaltsstoffe getestet etc. Kein Dreck.
Habe rumgeforscht und durch die Sport Uni Köln die Seite von LSP Sports sowie dessen Whey gefunden welches in BRD hergestellt wird und getestet.
Die Firma ist auf der Kölner Liste gelistet als Firma die sich freiwillig und ihre Produkte laboratorisch testen läßt.
Kennt jemand dieses Whey bzw. welches könnt ihr mir ohne bedenken empfehlen.
Möchte ungern wie soviele andere es tuen einfach irgendwas in mich stopfen und nicht wissen was es eigentlich ist. Genmanipuiert, gepanscht etc.
vielen Dank
LSP® präsentiert Pure CFM Whey ISOLATE wer kennt das?
-
LSP ist gnadenlos überteuert. Die Produkte liegen ca. 20% über Marktpreis. Finger weg. Nehm Body Attack oder Powerstarfood, die werden alle in Deutschland abegefüllt
-
 Zitat von marcel20006
LSP ist gnadenlos überteuert. Die Produkte liegen ca. 20% über Marktpreis. Finger weg. Nehm Body Attack oder Powerstarfood, die werden alle in Deutschland abegefüllt
ABGEFÜLLT!!!!!
Abgefüllt wird viel. Es geht um die Herstellung!
-
-
Weider ist zwar ein bisschen teurer, aber deutsche Herstellung und getestet.
-
Sportstudent/in
Das Whey kommt aus China, die Aromastoffe aus den USA, die Vitamine aus Italien, die Mineralstoffe aus Taiwan, das alles wird in Deutschland gemischt und in Dosen abgefüllt und ist damit in Deutschland hergestellt.
-
Es gibt kein Whey bei dem Du Dir 100% sicher sein kannst, dass die Rohstoffe (und auf die kommt es an) in der BRD hergestellt werden. Wo der Brei gemixt wird ist Nebensache. Mir der Ungewissheit muss man immer leben.