Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Suche Hilfe sowie Vorschläge

Servus Leute,

habe mich soeben in diesem Forum angemeldet weil ich ein Problem habe!

Zu mir

- 19 Jahre alt
    - 91 Kg Körpergewicht
    - ca. 4-5 mal die 1-2 Stunden intensives Training
    - auf der Bank im Moment bei 135-140kg
    - Trainingszeit 3,5 Jahre

Ich nehme nun meine 2 Creatin Kur und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit.
    Kraft ist nicht das Problem das ich habe, ich bin extrem kräftig bei eigentlich jeder Übung... nur sieht man es leider nicht. Wenn ich trainiere fragen mich die Leute wie ich das mache^^

Ich habe nun schon mit mehreren Leuten geredet was ich dagegen tun kann.
    Es kommen immer die selben Antworten.... Iss extrem viel, nimm viel eiweis, versuchs mit Waight Gainer etc. pp. Ich habe das bereits alles ausprobiert aber man sieht an meinem Körper irgendwie immer noch nicht mehr, möchte nicht sagen das ich schwach aussehe, aber für die vorhandene Kraft ist es einfach zu wenig.

Nun habe ich einen Vorschlag von Paranabol gehört oder wie das Zeug heißt... vlll. schreibe ich es auch falsch keine Ahnung... soll irgendso etwas ähnliches wie Creatin sein

Hoffe mir kann hier jemand einen präzisen Vorschlag machen was helfen könnte einfach mal mehr an Optik zu bekommen.

Für böse Flames und blöde Kommentare bitte eine private Nachricht schicken

ps. Vorschläge wie Anabol, Testo oder sonstigen Schrott bitte sparen^^

Mfg Gustl

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Fehlende Masse ist, sofern du nicht dauernd auf Maxkraft trainierst aber nunmal ein Ernährungsproblem, die Antworten die du bisher bekommen hast waren schon richtig.

Da gibt es keine Geheimtricks.

EP mal überarbeitet, bzw ist überhaupt einer vorhanden?

Kraftwerte bei kreuzheben und Kniebeugen? (Bankdrücken machen 90% der Leute derart falsch, daß ich mir abgewöhnt habe danach zu gehen)

Wie sehen die vollständigen Daten aus?

Größe und KFA brauchen wir noch.

Neuer Benutzer
    Naja wirklich vorhanden ist keiner... Ich esse grundsätzlich extrem viel, allein daher müsste ich eigentlich viel mehr masse haben. Was aber warscheinlich auf den Stoffwechsel zurückzuführen ist der einfach zu extrem ist^^

Morgens Quark mit Müsli
    Mittags meistens 500g Nudeln
    Vor dem Training Creatin
    Nach dem Training Eiweiß Shake
    vor dem schlafen nochmal einen kleine Shake
    Abends auch nochmal irgendwas

Und dazwischen natürlich immer irgendwelche Kleinigkeiten

Neuer Benutzer
    Bin 1,91 groß.

Kreuzheben mache ich bis jetzt eigentlich nie.

Kniebeugen bis jetzt auch nicht mit gewicht sondern eher auf Wiederholungen wenn ich gerade einmal lust dazu habe so ca. 200 Stück dann immer.

Nein, Bankdrücken mache ich mit Sicherheit richtig da mir das einige Leute mit sehr viel Erfahrung bestätigen bzw. es ganz genauso machen.

Und was ist KFA? :=)

Discopumper/in
    KFA = Körper Fett Anteil
    Kreuzheben und Kniebeugen sind eine der Grund Übungen und äußerst wichtig
    200 Kniebeugen
    Nimm Gewicht und mach deutlich weniger Wdh.
    Der Wiederholungsbereich ist bei den meisten Menschen für den optimalen muskelaufbau verschieden musste selbst heraus finden denke aber das der nicht über 20 vielleicht sogar 25 Wdh geht .
    Die 20 Wdh beziehen sich natürlich nur auf große Muskeln (Beine….)
    Sonst denke ich eher an 6-12 Wdh.

Neuer Benutzer
    Okay, ja so läuft es bei sonst allen Übungen eigentlich auch ab.

Ich dachte halt an irgendeinen Stoff für einfach mehr Masse und Optik...

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von _Gustl_
    Naja wirklich vorhanden ist keiner... Ich esse grundsätzlich extrem viel, allein daher müsste ich eigentlich viel mehr masse haben. Was aber warscheinlich auf den Stoffwechsel zurückzuführen ist der einfach zu extrem ist^^

Morgens Quark mit Müsli
    Vor dem Training Creatin

nicht wirklich viel,was du da isst...kein wunder,dass es nicht weitergeht! es mal ordentlich was u.vor allem mehr fleisch! das ist der "stoff"den du brauchst....es gibt keine wunder-supplements die eine ausreichende ernährung ausgleichen....und du isst NICHT genug!

75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    nach 3,5 monaten creatin? noch dazu was verstehst du unter einer kur, und in welchen dosierungen nimmst du es zu dir? dazu zu wenig ernährung, meiste über shakes, kein kreuzheben, unnötig viele WDH

das alles zusammen ist dein problem

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von _Gustl_

Morgens Quark mit Müsli
    Vor dem Training Creatin

Du wiegst 91kg und nennst das "ausreichend ernähren"? Ist ja lächerlich. Wenn dir die Antworten, die du bekommst nicht zusagen, ist das ja wohl nicht unser Problem. Du hast keinen Ernährungsplan und offensichtlich auch keinen Trainingsplan (200 Kniebeugen ). Damit fehlt dir schlichtweg die Grundlage um effektiv Muskeln aufzubauen. Jetzt suchst du nach irgend einem "Wundermittel", das dir die Arbeit abnimmt? Sowas gibt es zum Glück nicht. Sonst würde ja Horst mit dicken Armen rumlaufen.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    sieht für mich sehr nach übertraining aus ein viertel von dem was du da machst an die prinzipien von HIT angelehnt und es geht auch wieder vorwärts vorrausgesetzt deine kalorienzufuhr stimmt

und ein training was 1-2h geht kann niemals intensiv sein zumindest nicht im sinne von hochintensiv so wie sein müsste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte