-
Verdauungsenzyme Suplementieren?
Hallo zusammen,
Sollte man bei hoher nahrungsaufnahme Verdauungsenzyme Suplementieren?
Kennt jemand geeignete Produkte??
-
Also dazu fällt mir nix mehr ein ...
-
Du solltest mal deine aussagen begründen und nicht einfach nur müll schreiben ansonsten kann ich gut und gerne auf deine meinung verzichten!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andyhb
Also dazu fällt mir nix mehr ein ...
mir ehrlich gesagt auch nicht.
so eine derartig blöde und überflüssige frage des threadstarters bedarf eigentlich keiner antwort. trink halt ein stamperl schnaps nach dem essen und gut is'.
-
 Zitat von nitro1984
Du solltest mal deine aussagen begründen und nicht einfach nur müll schreiben ansonsten kann ich gut und gerne auf deine meinung verzichten!
Ein gesunder Verstand und logisches Denken sollten solche Fragen eigentlich erüblichen.
Denn wenn du so viel essen würdest, dass es zu viel ist, dann ist es auch zu viel und da wäre eine Supplementierung von Verdauungsenzymen das Letzte woran man da denken würde.
-
Was war die Frage?
 Zitat von nitro1984
Hallo zusammen,
Kennt jemand geeignete Produkte??
Ananas
-
Eisenbeißer/in
wenn du ne lactose intollereanz hast und kein protein mit lactase nimmst, würde es schon sinn machen, lactase zu "supplementieren"
-
 Zitat von nitro1984
Möglicherweise bei sogenannten Hardgainern sinnvoll; bei solchen Personen wird eher die zugeführte Nahrung schlecht verwertet, als dass sie einen "guten Stoffwechsel" haben.. Nur die Frage ist, ob die so zugeführten Enzyme auch dahin gelangen, wo sie hin sollen?
-
Neuer Benutzer
Obst
Esst mehr Obst.
-
Sportstudent/in
kau anständig vorm schlucken