-
Erfahrungen mit Ephedrin
Wer hat erfahrungen mit Ephedrin gemacht positiv negativ möchte selber 15 Kilo abnehmen aber arbeite 15 stunden täglich daher keine zeit für ach ihr wisst schon was ich meine, würde gerne mal die meinung von leuten hören die erfahrungen damit gesammelt haben, welcher fatburner ist der beste legal oder illegal ist egal!
@dennis2
Du kannst nicht einfach einen Thread Closen nur weil man nicht deiner meinung ist wie bist du denn drauf?
-
Du rallst es einfach nicht...
-
Flex Leser
 Zitat von BigFatTony
Wer hat erfahrungen mit Ephedrin gemacht positiv negativ möchte selber 15 Kilo abnehmen aber arbeite 15 stunden täglich daher keine zeit für ach ihr wisst schon was ich meine, würde gerne mal die meinung von leuten hören die erfahrungen damit gesammelt haben, welcher fatburner ist der beste legal oder illegal ist egal!
@dennis2
Du kannst nicht einfach einen Thread Closen nur weil man nicht deiner meinung ist wie bist du denn drauf?
was glaubst du,was ich alles kann.....
mir passt dein verhalten/deine arroganz den nanderen usern gegenüber nicht! wenn sich das nicht ändert bekommst du ne woche pause u.dieser thread wird ebenfalls geschlossen!
du hast einfach nul ahnung,u.unterstellst uns selbiges in einem selten frechen/arroganten ton!
wir alle,die wir dir hier posten HABEN bereits erfahrungen mit ephedrin gemacht!!
jetzt nochmal ganz klar für dich:"EFPHEDRIN IST LEDIGLICH EIN TRAININGSBOOSTER U.APPETIT-ZÜGLER! ES HAT KEINE FETTVERBRENNENDEN EIGENSWCHAFTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das beste ist ja wohl,das du wegen 15stunden arbeit keine zeit für ne gescheite diät hast! lächerlich!!!
-
 Zitat von dennis2
was glaubst du,was ich alles kann.....
mir passt dein verhalten/deine arroganz den nanderen usern gegenüber nicht! wenn sich das nicht ändert bekommst du ne woche pause u.dieser thread wird ebenfalls geschlossen!
du hast einfach nul ahnung,u.unterstellst uns selbiges in einem selten frechen/arroganten ton!
wir alle,die wir dir hier posten HABEN bereits erfahrungen mit ephedrin gemacht!!
jetzt nochmal ganz klar für dich:"EFPHEDRIN IST LEDIGLICH EIN TRAININGSBOOSTER U.APPETIT-ZÜGLER! ES HAT KEINE FETTVERBRENNENDEN EIGENSWCHAFTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das beste ist ja wohl,das du wegen 15stunden arbeit keine zeit für ne gescheite diät hast! lächerlich!!!
Ich arbeite auch 15 stunden am tag und das täglich na und?
Was willst du mir jetzt damit sagen das du bei nem 15 stunden arbeitstag noch trainieren kannst, dann musst du ja nen verdammt geilen job haben
Ich wette du arbeitest nicht mehr als fünf tage in der woche und nicht über neun stunden also erzähl mir bloß nix....
-
 Zitat von BigFatTony
Was willst du mir jetzt damit sagen das du bei nem 15 stunden arbeitstag noch trainieren kannst, dann musst du ja nen verdammt geilen job haben
Ich wette du arbeitest nicht mehr als fünf tage in der woche und nicht über neun stunden also erzähl mir bloß nix....
Ja, was willst du jetzt? Wir haben dir gesagt, wie es ist. Ohne Training + Diät keine Fettverbrennung. Du kannst dich jetzt auf den Kopf stellen, es ändert nichts an den Tatsachen. Du benimmst dich grad wie ein verwöhntes kleines Kind, dem man gesagt hat, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.
-
Wenn du 15h arbeitest und das über die ganze Woche, dann sei doch froh wenn du abends heim kommst um dich zu entspannen!
Du hälst dein gewicht.. dann lasses doch dabei wenn du kein Bock auf training hast! Sei zufrieden mit dem was du hast un gefährde nich ohne grund deine Gesundheit! Ephe-tabs sind keine smarties!
ps. es würd mir kein spaß machen wenn ich in 2wochen 15kilo weg hab.. ich will sehen dass ich was geleistet habe und ich will auch, dass andere sehen dass ich was geleistet hab ... nur so btw
-
Flex Leser
 Zitat von BigFatTony
habe nicht von training,sondern von "diät" geschrieben! könntest du lesen,wärst das von vorteil!
was hat das mit deinem 15 stunden tag auch damit zu tun dass das,was du über ephedrin zu wissen meinst blödsinn ist?!?-NIX-!!!
da ist bloß ein trotzkopf eingeschnappt wie ein kleines kind wiel er nicht das gesagt bekommt,was er gerne hören will....nämlich nur mit nix tun u.ein paar pillen geil aussehen!
-
Eisenbeißer/in
den weihnachtsmann gibts nicht?
hey ich hab noch eine lösung ohne diät und traininig!
mediashop ==> abkingpro nur 3 minuten pro tag dann hast in 3 wochen ein sixpack
oder ==> fett absaugen geht mehr als 3 minuten dafür aber nur 1mal!
-
@dennis2
Im gegensatzt zu dir kann ich nicht nur lesen sondern mein erinnerungsvermögen funktioniert auch noch prächtig, wenn du deinen Post noch änderst kurz bevor ich meinen abgeschickt habe kann ich es leider nicht ändern.
@Domnl
du nervst einfach nur mit deinen ständig unnötigen kommentaren....
Genau das gegenteil ist hier auserdem der fall aber ihr zwei merkt es garnicht mehr weil ihr wohl einfach zu primitiv seid und nur beldigen könnt kann ich auch dann würde ich mich aber auf euer niveau herablassen, nicht ich benehme mich wie ein kind sondern ihr weil ihr hier allen eure meinung die eh niemanden interessiert aufdrängen wollt.
-
Man!
Knall dir doch dein Ephe rein! Du wartest doch nur bis dir jemand sagt, dass du damit das Fett nur so auf der Straße verlierst!
Fakt ist aber! Ohne Training und Diät wird das nix!
Aber! du kannst JEDEN gerne vom gegenteil überzeugen!!