-
weiß nicht wie ich es machen soll
hallo...
mein problem ist das ich fussball spiele und dadurch schon 2 mal die woche training habe und 1 mal spiel!
nun wollte ich fragen wie ich am besten trenieren soll weil dienstag, donnerstag und samstag steht schon fussball in meinem terminkalender ! und mien körper brauch ja auch erholung! soll ich dann montags mittwochs und freitags trenieren oder auf eine andere art und weise !? und soll ich dann nur noch oberkörper machen weil ich ja beine schon beim fussball genug treniere wie ich finde!
-
Flex Leser
 Zitat von flori1804
hallo...
mein problem ist das ich fussball spiele und dadurch schon 2 mal die woche training habe und 1 mal spiel!
Das ist allerdings ein Problem!
nun wollte ich fragen wie ich am besten trenieren soll weil dienstag, donnerstag und samstag steht schon fussball in meinem terminkalender ! und mien körper brauch ja auch erholung! soll ich dann montags mittwochs und freitags trenieren oder auf eine andere art und weise !? und soll ich dann nur noch oberkörper machen weil ich ja beine schon beim fussball genug treniere wie ich finde!
Spiel noch Handball, dann brauchste auch keine Arme trainieren...
-
Fussball trainiert man? Achso
Ich denke mal das Fussball ja Cardio ist, also Ausdauer und nicht Kraft, von daher machst du theoretisch gesehen, neben Bodybuilding halt noch Cardio, was auch ok ist.
Aber trainier die Beine trotzdem, beim Fussball werden die nicht auf Muskelwachstum trainiert.
-
 Zitat von Devil24
Spiel noch Handball, dann brauchste auch keine Arme trainieren...
Wieso versaust'n du dir deinen Geburtstag mit Foren-Hygiene?
Happy birthday übrigens.
-
 Zitat von flori1804
hallo...
Es heisst "trainieren". Nur so nebenbei....
Man kann halt nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Du musst eben Prioritäten setzen, was dir wichtiger ist. Natürlich kannst du auch nur Oberkörper trainieren. 99% des Forums wird zwar sagen, dass das Quatsch ist, aber wenn es dir eh nur auf bißchen Brust und Bizeps ankommt, kannst du das natürlich machen.
-
Fussball ist ein Kraftausdauersport und braucht Regeneration. BB ist da auch nicht das richtige für nebenbei. Mach lieber zuhause Liegestütze und Klimmzüge das reicht. Ist mein ernst. Hab selber bis zur RL gespielt.
-
Flex Leser
 Zitat von greyhawk
Wieso versaust'n du dir deinen Geburtstag mit Foren-Hygiene?
Happy birthday übrigens.
Macht Spaß!
Danke!