-
steroider gebrauch bei fbb's
Hallo
Ich hab da ne Frage:
Woran kann man sehen das ne fbb steroide nimmt,und welche macht das?
Wennd as ein Tabuthema is,sperren oder per pn antwort
-
Flex Leser
was soll denn der *******? wieso willst du das wissen?
suchst du nen lästerthema oder nen grund hier blöde diskussionen anzufangen die keinen interessieren und auch für keinen ein vorteil bringen
frag das doch mal bei den male bbs, mal sehen ob du dich das da auch traust
-
@ University: Calm down, er hat nichts Dispektierliches geschrieben. Ich denke, dass auch solche Fragen, natürlich sachlich und neutral verfasst, gestellt werden dürfen sollten. Was hat das pauschal mit Lästern zutun? Solange hier niemand ausfallend wird, gehört dieses Thema genau in dieses Sub, wie alles andre auch. Immer nur Bildchen und "WOW" ist doch wohl nicht alles hier, oder!?
@ Threadstarter: Auch wenn deine Frage wirklich etwas komisch daher kommt, empfehle ich dir ersteinmal die "Praxisseiten des Dr. Google"
Auch in diesem Forum wurde darüber schon einiges an brauchbaren Sachen gepostet. Bevor es jetzt wieder zu heiß hier wird, benutze doch zuerst die Suche.
Und wenn das nicht reicht, dann schärfe einfach mal dein Auge. Bei manchen ist es nämlich eindeutig
-
FBB-Szene Admin
Ich denke da brauch es keiner Erläuterung / Diskussion.
Bevor es jetzt wieder zu heiß hier wird, benutze doch zuerst die Suche.
ist ne gute Idee.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
@MuscleUniversity
Nur zu deiner Info ich stehe NUR auf muskelfrauen,und zwar NUR!
wollts halt nur wissen
-
Neuer Benutzer
Lange bevor Du das siehst, hörst Du es ,da es zu einer Art Stimmbruch kommt. Bei fortgesetztem Gebrauch kommt es dann auch zu Veränderungen im Gesicht oder auch an der Klitoris es wächst so eine Art Minipenis durch den Testoeinfluss. Einige FBBs präsentieren dies auch gerne, gib mal bei Bearshare "big clit" ein, dann weisst Du es naja , Geschmackssache halt. Leider sind die Wettkampfanforderungen an die FBBs so hoch, dass FBBs ohne Roidsmissbrauch wenig Chancen haben, was ich sehr schade finde. Es gibt einfach zuviele von freiwilligen Pharmaversuchskarnickelinnen. PS: Bei den Männern ist das nicht besser.
-
Sportstudent/in
PPS
das is in fast KEINEM Sport ander´s...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Eisenbeißer/in
es gibt auch schöne fbb die sgteroide nehmen.
http://www.amg-lite.com/?view=http:/...ics/JT2007.jpg
aber ihr müsst auch bedenken in jeden leistungssport wird gedopt und lasst es doch einfach dabei. es muss doch jeder selber wissen, was er seinen körper antut.
und die am meisten sagen sie nehmen nichts, nehmen was grins.
-
Flex Leser
somit wurde ja das wichtigste gesagt, zudem finde ich das sehr praktisch , das man den kitzler nicht suchen muss wie bei so ner barbiemaus... ( vom sexdrive mal ganz zu schweigen...)
und es wurd ja schon auf den punkt gebracht, kein sport ist ohne doping, keiner ,weder tennis, golf , boxen, fussball und alle anderen heiligen kühe und kein mann sieht von natur aus wie he-man,
wer natural bb sehen will....so weit ich weiss gibts da nen unterforum hier, aber nicht weinen beim anschauen
wenn alle sportler und männer das dürfen , dürfens die frauen auch , muss jeder mit sich ausmachen welchen weg er im sport geht