-
Oralsex ist krebserregend
Schlechte Nachrichten für sicherlich viele hier.
http://www.medizinnews.de/archiv/4-2702-2.htm
Ich schätze in Zukunft wird man beim Arzt nicht nur gefragt, ob man raucht oder trinkt, sondern auch wo man seine Zunge so reinhängt.
-
du bist auch krebserregend
lies mal richtig trottel
Trotzdem ist das Risiko gering - nur einer von ca. 10.000 Menschen pro Jahr entwickelt einen Oralkrebs, und die meisten Fälle werden durch zwei andere beliebte Freizeitbeschäftigungen verursacht: Rauchen und Alkohol. Die Autoren empfehlen deshalb keine Verhaltensänderung, was den Oralsex angeht.
-
Die Autoren sind ja auch nicht unbiased. Die wollen nur selbst nicht aufhören mit dem Oralsex. Das ist so wie eine Handy-Studie finanziert von Nokia.
-
 Zitat von Optimus_Prime
du bist auch krebserregend
lies mal richtig trottel
Da Praktiziert wohl einer sehr oft Oralsex wie ??
Ob mit männlein oder Weiblein ist hier noch zu klären..
-
to hell with god
Selbst wenn, irgendwo hörts auch einfach mal auf mit der Rücksichtnahme auf irgendwelche Krankheiten. Was haste denn von deinem langen Leben dann noch?
Gerade im Alter ist das ja wichtig, wenn unten nix mehr geht und man nur noch lecken kann.
-
 Zitat von Heller Wahnsinn
Schlechte Nachrichten für sicherlich viele hier.
http://www.medizinnews.de/archiv/4-2702-2.htm
Ich schätze in Zukunft wird man beim Arzt nicht nur gefragt, ob man raucht oder trinkt, sondern auch wo man seine Zunge so reinhängt. 
Alles klar oder doch nicht???
Nun, zu dem Thema halt ich mich, als weibliches Wesen, doch besser zurück, aber trotzdem interessant, was man hier so alles einbringt zählt das auch zu "Sport"
-
 Zitat von M.T Iron
Da Praktiziert wohl einer sehr oft Oralsex wie ??
Ne, is ja krebserregend
-
Ich habs im Videotext gelesen! Oralsex ist stark krebserregend.
Anstatt es anzuerkennen flüchtet ihr natürlich in Ausreden. Genau wie mit dem
Rauchen wo auch jeder denkt er kommt damit davon.
Ich rate euch, wenn ihr schon euren Mund nicht kontrollieren könnt, dann redet
wengistens offen und ehrlich mit eurem Zahnarzt, HNO und Gastroenterologen darüber, dass ihr desöfteren Oralsex oder vermutlich auch noch die Variante hinten, praktiziert und dass er deswegen ganz besonders gründlich schauen soll.
Vielleicht wird auch bald mal eine Oralsex-Krebsvorsorge von den Krankenkassen angeboten wo man quasi alles an einem Tag untersucht bekommt. Erst Zahnarzt, dann Kehlkopfspiegelung und dann noch Gastroskopie.
-
Aha, ich soll also zu meiner Zahnärztin sagen, dass mir ein Blowjob gut gefällt oder was ?
-
Die Autoren empfehlen deshalb keine Verhaltensänderung, was den Oralsex angeht.
Alles lesen.. ist also gar kein Problem... Weiter lecken