Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Sofort mit Kre Alkalyn angefangen!!

Hallo Leute,
    ich hab ein paar Probleme mit meinem Gewicht gehabt und hab mich entschloßen was dagegen zu unternehmen....
    Hab mich ein bisschen umgehört und bin zum Entschluss gekommen einfach mal mit Kre Alkalyn anzufangen zu trainieren ( vorher war ich nie in einem Fitnessstudio)
    Hatte auch bisschen Geld übrig und hab mir Kre Alkalyn EFX (240 Kapseln) und Super Gainer Multipower davon gekauft... So, jetzt schlucke ich 3-4 Kapseln am Tag und trinke nebenbei noch den Super Gainer leer...
    Trainieren gehe ich auch ( alle 2 Tage ).

Und jetzt mal zu der Frage, weiß jemand ob es mir überhaupt was bringt???
    Vertrage auch Kritik^^
    Ein paar Tipps wären hilfreich...
    Danke im Vorraus

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Die positiven Effekte des Creatins sind natürlich vorhanden, so oder so, wobei man wenn man es direkt von Anfang an nimmt wohl nichts davon merkt.
    Zudem ist Kre-Alk saumäßig überteuert und wirkt dabei keinen deut besser als normales Crea-Mono.

Der Gainer war komplett rausgeworfenes Geld. Das ist nichts anderes als mit etwas Proteinpulver versetzte Zuckerpampe mit Aromastoffen.
    Da kannst du genau so gut eine Sahnetorte futtern.

Unterm Strich hast du 2 mal Geld zum Fenster rausgeworfen.

75-kg-Experte/in
    Angenommen, die Antwort ist "ja" - was dann?
    Angenommen, die Antwort ist "nein" - was dann?

Mach die Sachen erst fertig, dann komm wieder - bzgl der Frage schauer als zuvor..

CU

Neuer Benutzer
    also ich will wissen ob es mir dabei hilft zu zunehmen??
    über Kre Alkalyn ( ob gut oder schlecht ist ) hab ich schon 20 seiten gelesen
    und hab auch 20 verschiedene meinungen gelesen....

die frage ist, wenn ich jeden 2. tag pumpen gehe und dabei 4 kapseln schlucke und super gainer trinke, ob ich dann zunehme oder nicht???

Zitat Zitat von Jokarussia
    also ich will wissen ob es mir dabei hilft zu zunehmen??
    über Kre Alkalyn ( ob gut oder schlecht ist ) hab ich schon 20 seiten gelesen
    und hab auch 20 verschiedene meinungen gelesen....

die frage ist, wenn ich jeden 2. tag pumpen gehe und dabei 4 kapseln schlucke und super gainer trinke, ob ich dann zunehme oder nicht???
    Vom Creatin bekommst du evtl das eine oder andere kilo Wasser auf die Waage, aber das ist nach dem absetzen auch genau so schnell wieder weg.
    Der Gainer hilft schon eher beim Zunehmen, genau wie Cola, Sahnetorte oder sonstiges Junkfood "helfen" würde (fett zu werden).

Muskelaufbau ist trainings und Ernährungssache, Supps sind nur minimalste Optimierungen und bei deinem Trainingslevel absolute Geldverschwendung.

Hättest du dich lieber mal bzgl guter Ernährung eingelesen statt dich um Supps zu kümmern...

Domnl
    Gast
    Das kommt darauf an, ob du insgesamt eine vernünftige Ernährung und Training hast. "Gainer" und Creatin sind lediglich unterstützende Komponenten. Du würdest ohne wahrscheinlich genauso aufbauen.
    Über was du dir Gedanken machen solltest, ist TE und EP. Alles andere ist auf deinem Trainingsstand rausgeworfenes Geld.

Ganz besonders, weil "Krealkalyn" und "Weight Gainer" die absolute Bauernfängerei ist. Krea. ist nicht mehr als Creatin+Backpulver in Kapselform zu einem stolzen Preis. Weight Gainer ist Whey + Kohlenhydrate, die man sich auch billiger selbst zusammenstellen könnte.

75-kg-Experte/in
    ob ich dann zunehme oder nicht???
    Weiß der Geier. ;)

Neuer Benutzer

ich hab mir einen essensplan zusammengestellt und nach der rechnung sollte ich am tag 2500 kal. zu mir nehmen, ich hatte gestern z.b 3800 kal. und verdammt viele kohlenhydrate
    ich denke wenn ich das jeden tag halte wird es doch etwas bringen, oder was sagt ihr dazu?

TE??? EP???

Domnl
    Gast

ich hab mir einen essensplan zusammengestellt und nach der rechnung sollte ich am tag 2500 kal. zu mir nehmen, ich hatte gestern z.b 3800 kal. und verdammt viele kohlenhydrate
    ich denke wenn ich das jeden tag halte wird es doch etwas bringen, oder was sagt ihr dazu?
    Jo, wenn du 1300Kcal mehr zu dir nimmst, als du brauchst, wird das was bringen. Du wirst auseinandergehen wie ein Hefekloß. Lies dich am besten in den Stickies im Ernährungsbereich und hier im Anfängerforum ein.

TE??? EP???
    TP = Trainingsplan
    Ep = Ernährungsplan

Und mach bitte nicht den Fehler den viele zu anfang des Trainings machen weil sie unbedingt schnell zunehmen wollen: ohne Sinn und Verstand Müll in sich hineinschaufeln.

Das bereust du später immens wenn es darum geht das Hüftgold wieder los zu werden.
    Steiger deine kcal behutsam und schau wie es sich entwickelt. Nicht direkt von 0 auf 100 gehen, das geht schief!