Ich schlafe nachts immer auf der Seite und eigentlich nie auf dem Rücken oder Bauch.
Nun hatte ich es früher schon, dass ich also nachts aufwache und mir die Hüfte und der seitliche Oberschenkel auf der Seite auf der ich liege sauweh tun. Wenn ich mich dann auf die andere Seite drehe dann wache ich später auf und mir tut die Seite weh.
Ich dachte damals vielleicht liegts an der Matratze aber jetzt habe ich eine neue und es tritt wieder auf. Was kann das denn sein? Wenn ich daliegen würde mit verdrehtem Oberkörper dann könnte ich mir ja vorstellen, dass man Probleme bekommt aber ich liege ganz normal auf der Seite.
Zusätzlich hat mir heute morgen seltsamerweise auch noch die Hand wehgetan ich weiß nicht ob das damit irgendwie zusammenhängt.

Ich bin echt sauer. Da hol ich mir ne neue Matratze und denke, dass ich dann besser schlafe und morgens tut mir der Rücken trotzdem oft weh obwohl ich versuche mich so schonend wie möglich hinzulegen. Eine seitliche Lage mit angewinkelten Beinen sollte ja für den Rücken mit am besten sein.