-
Update: 5 Monate WKM
Hallo,
ich möchte nochmal Feedback und Verbesserungen aus 5 Monaten WKM einholen.
Ich trainiere seit eben diesem Zeitraum nach dem Plan und ernähre mich nach bestem Gewissen.
Siehe hier zur Ernährung: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=176033
Anstatt Thuna ggf. vor dem Schlafengehen 500g Magerquark.
Größe; 175cm
Gewicht Anfangs: 68,5 - 70kg
Gewicht Heute: 71 - 73kg
Habe nicht gerade den idealen Körperbau, nehme sehr schnell Fett zu. War früher als Kind auch sehr dick. Bitte beweret mich nicht zu krass, das ist nämlich keine doofe Ausrede.
Und nein, die Gewichte sind nicht gefaked um euch was vor zu machen, ich scheine einfach etwas mehr Kraft zu haben als es der Körperbau verrät. Das ich mir beim BD die Stange nicht auf die Brust lege und beim Beugen mich nicht fast hinsetze sollte trotzdem klar sein...
Mein TP: (mit 20kg Stange)
Tag 1
Kniebeugen (frei): 90 kg bei 4 Wdh .
Bankdrücken (frei): 70kg bei 6 Wdh. / 75 kg bei 4 Wdh.
Rudern (frei): 80 kg bei 5 Wdh.
Schrägbankdrücken (Maschiene): 60kg bei 7 Wdh. (seit 1, 2 Wochen)
Tag 2
Kreuzheben: 120kg bei 4 Wdh.
Klimmzüge: 39 Wdh. bei 3 Sätzen (insg. 4-5 Sätze, nach 3en Abwechslung mit Dips)
Dips: 32 Wdh. bei 3 Sätzen (insg. 4 Sätze, vorgebeugt)
Frontdrücken: 35kg auf 7 Wdh. zum Auspowern
Ausgangswerte:
Kreuzheben: 45 kg bei 6 Wdh. (allerdings andere Ausführung, nicht abgelegt sondern immer wieder aufs Rack gehieft. Danach 60kg aufwärts)
Klimmzüge: 18 Wdh. bei 3 Sätzen (habe mir nur 1x 6 als Mittelwert augeschrieben)
Dips: 21 Wdh. bei 3 Sätzen (selbes Spiel, erst seit Ende September drin)
Kniebeugen: 50 kg bei 8 Wdh (ähnlich wie bei KH zum rantasten)
Bankdrücken: 45 kg bei 6 Wdh.
Rudern: 55 kg bei 5 Wdh.
Soviel zum Training und Essen. Nun die Fotos. Gerade eben gemacht, kein Pump, war um halb 6 mit Training fertig.
Vorne (ang.)
Seite (ang.)
Rücken (ang.)
Seite (normal)
Ausgangsbasis: Da hab ich nur ein Foto nach 6 Wochen Training.
So, Fotos, TP, Ernährung, alles so gut es geht aufgeschrieben. Da sollten Tipps drin sein. Sorgen machen mir der dicke Bauch und die optische schwache Brust.
Grüße
-
Kraftdaten sind schon etwas extrem, aber egal solange die Technik passt.
Was willst groß hören? Weitermachen hätte ich mal gesagt und in 1 Jahr sieht die Sache ganz anders aus. Genug scheinst ja auch zu essen. Geduld und Kontinuität mehr kann man da nicht sagen.
Das mit dem Bauch wird sich legen, mit der Brust auch. Kannst aber auf Schrägbank umsteigen, finde ich persönlich besser.
-
Flex Leser
is nich viel zu sagen... leute 5 monate
zu EP TP kann man immer was sagen aber so fotos ... in so ner zeit kann man einfach net viel erwarten , das is ein mehr oder weniger seriöses bb forum da sollte man schon ein bissl mehr masse mitbringen , das was du jetzt zeigst ist eher ausgangsstadium , du kannst aber gerne stetig updaten
maschine ohne e nur mal so^^
fotos nuja , wie gesagt 5 monate sind nicht viel , kraftdaten kann man sagen sind sichelrich gut auch wenn sie nicht unbedingt zum körper passen
viel erfolg weiterhin
-
 Zitat von Sasin
is nich viel zu sagen... leute 5 monate
Genau, ganz vergessen, das Bild. Sind ja auf der Zähne, da muss Gehässigkeit, harte Worte usw schon sein.
-
Geht mir ja primär um die Tendenz und darum ob soweit, natürlich für den Zeitraum, alles in Ordnung ist. Und ob TP, Essen und der Rest (Gewichtsdifferenz) passen. Kontrolle damits auch wirklich was wird in nem Jahr.
Das das mit Bauch und Brust normal ist ist schonmal gut. Sonst hätte ich am Essen schrauben müssen - vor 2 Monaten sprach man nämlich davon, ich äße zu wenig. 
Danke für die Antworten.
-
 Zitat von Hiroshige
Genau, ganz vergessen, das Bild. Sind ja auf der Zähne, da muss Gehässigkeit, harte Worte usw schon sein. 
Habe ich was verpasst oder habt ihr gerade ein privaten Zwiespalt?? 
Famous ol' Spiced: wenn du die dinge nach bestem gewissen machst, sollte geduld das geringste problem bei dir sein. einfach dran bleiben
-
 Zitat von Schnulle85
Habe ich was verpasst oder habt ihr gerade ein privaten Zwiespalt?? 
Nein, nichts dergleichen. Ich finde das Bild nur gut, wenn es um Leute geht die erst eine sehr kurze Zeit trainieren.
Aber ich habe ihm ja eine vernünftige Antwort gegeben, so ist ja nicht. #popcorn
-
Sind die kraftwerte nun mit der Stange oder ohne??? Die, so empfinde ich das, sind irgendwie nicht verhältnissmässig zu deinem Aussehen...
-
Eisenbeißer/in
120kg Kreuzheben??? Bei dem Rücken? OKAAAAY... also irgendwas scheint da noch nich zu passen.. 5 Monate hin oder her, beim Gewicht hat sich kaum was getan?! nach 5 Monaten WKM sollteste schon so an die 5-8kg zugelegt haben.. nicht nur ca 2. Die Ernährung ziehste so durch ja, wie du beschrieben hast, Tag für Tag?
Nach 5 Monaten sollte man definitiv schon mehr sehen. Hast du mal deine Anfangsumfänge gemessen und verglichen mit den jetzigen?!
mfg
-
Flex Leser
das mit den kraftdaten verwirrt mich auch ein wenig , der rücken sieht halt echt... also 120 kh nach 5 monaten ist schon ne marke grad bei den körperdaten und dem rücken , wirkt alles recht schmal
hiro , das foto is der shit danke das muss ich mir mal abspeichern dann hab ich immer ne gute grundlage für anfängerkritiken