Hallo Leute,
da es ja mitlerweile ungefähr 10000000 Produkte von 10000000 Firmen gibt, und keiner mehr so richtig weiss was er kaufen sollte bzw. 120 € für ein Stack auszugeben das zwar alles bietet aber noch nicht mal eine Kur lang hält![]()
Deshalb stelle ich euch hier mal mein SUPP STACK vor.
ICH WEISS man kann auch komplett auf Supps verzichten ABER ich glaube es geht den meisten so wie mir ... und es ist im Alltag einfach nicht Möglich dem Körper zu 100% die Nährstoffe zu zu führen die er zum Muskelaufbau tatsächlich brauch.
UND ICH WILL NICHT sagen, das es total ausreicht nur auf die u.g Supps zurück zu greifen und sich nur von Pizza und Burgern zu ernähren. eine ausgewogene Ernährung gehört natürlich auch dazu.![]()
Soll erstens als Anregung für leute gelten wie oben beschrieben
2. hat eventuell einer ein paar Verbesserungsvorschläge?! dann immer her damit.
1. CEE (Creatin Ethyl ester)
2. Arginin
2. Glutamin
3. Kohlenhydrate / Protein Shake
4. Whey Protein.
Einnahme:
1. CEE nehme ich eigentlich nur an Trainingstagen zu mir, damit der Körper auch das bekommt was er brauch. 3 Gramm vorm Training ca 30 min. und 3 Gramm direkt nach dem Training.
2. 2 Kapseln Arginin Zusammen mit dem CEE 30 min vor dem Training ( Wegen des Pumps)
3. GLUTAMIN jeden Tag dirket nach dem aufstehen und an Traingstagen direkt nach dem Training / an Trainigsfreien Tagen vor dem Schlafen gehen ca 3 Gramm pro Dosis
4 KOHLENHYDRATE/Proteinshake nehme ich 1 Stunde vor dem Training mit 2 Bannanen ein, um genug Power fürs Training zu haben da ich es leider nicht schaffe mir davor was vernünftiges vorzubereiten.
5. Whey 30 min nach dem TRaining.
Den Rest der Nährstoffe nehem ich über eine ausgewogene Ernährung zu mir die weitesgehend auf Kohlenhydrate verzichtet und eher richtung Eiweissreiche Ernährung tendiert.
Mein Ziel: Muskelaufbau / Fett Abbau![]()
![]()
![]()
Lesezeichen