-
Anabole Diät
Hola
Ich wollt mal wissen wenn man mit einer anabolen diät anfängt sollte man gleich mit wenig KHs beginnen oder sollte man besser die KHs woche für woche senken? DANKE
-
1. gehört dieser Fred ins Ernährungsforum
2. Ich würde sofort senken.
-
Flex Leser
so...habs mal verschoben.
p.s. ein thread in einem subforum langt kollege! wirst schon genug antworten bekommen.....
-
sagt mal, wie viel neue threads über die anabole diät entstehen eigentlich am tag?!
kann da mal keiner nen sticky machen, in dem v.a. auch erwähnt wird, dass es für die meisten leute nicht nötig ist, sich sowas anzutun?!
-
 Zitat von eNjoYi
sagt mal, wie viel neue threads über die anabole diät entstehen eigentlich am tag?!
kann da mal keiner nen sticky machen, in dem v.a. auch erwähnt wird, dass es für die meisten leute nicht nötig ist, sich sowas anzutun?!
Stykies werden garnicht gelesen!
-
brauch nur zwei kurze antworten
-
Kannst du machen, wie du Lust hast. Für die Diät an sich bringt es eigentlich erst etwas, wenn du dich auch wirklich komplett ketogen ernährst. Eine "Eingewöhnungsphase" durch KH Reduktion ist wohl eher nur was für Leute, die echt nicht von heute auf morgen umstellen können. Ich sehe da keinen großen Vor-bzw. Nachteil
-
hungrig
Anabole Diät = möglichst "keine" Carbs
Man kann nicht "ein bisschen" keine Kohlenhydrate zu sich nehmen - ganz oder gar nicht.
-
und wieviel kalorien sollte ich bei einer anabolen diät zu mir nehmen
-
 Zitat von TBoneOne
und wieviel kalorien sollte ich bei einer anabolen diät zu mir nehmen
Ei Junge... Echt jetzt mal. Woher sollen wir das wissen? 300-500 KCal unter deinem Gesamtbedarf, wie bei jeder anderen Diät auch.
Bißchen Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet.