-
75-kg-Experte/in
Pork Rinds
Moinsen hab grad ne Reportage über "Pork Rinds" gesehen, es handelt sich um einen Snack aus den USA. Da es sich dabei um fritierte Schweinehaut handelt, würde sich der Snack ja ideal in einer AD eignen. Hat die schon mal jemand probiert bzw. weiß jemand wo man die käufen kann?
-
nennt sich im deutschen "schweinekrusten" und gibts in jedem größeren supermarkt..
-
75-kg-Experte/in
Hmm noch nie gesehen. Aber auch noch nie nach gesucht
-
75-kg-Experte/in
macht nix, schmeckt nicht
-
Sportbild Leser/in
in der ad lieber öl statt schweinefett!!!
-
hab mir die dinger bei bodyattack bestellt (nirgends gefunden außer da) und finde die total lecker meiner Freundin hab ich die mal zum probieren gegeben die findet sie ekelhaft *g* geschmackssache also.
Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat ist halt tierisches fett und damit kein "gutes" fett.
Ich hau mir die teile !!!manchmal!!! abends vorm TV rein um was zum snacken zu haben.
-
Um Chicken Nuggets zu machen sind die Dinger weltklasse!!!
-
Sportrevue Leser
Ich hab die auch, die schmecken ganz gut und der perfekte Snack in der AD wegen 0% KH.
Naja das Fett ist nicht das beste, aber so lang man es nicht jeden Tag isst.
Gestern schön mit Mayonnaisedip...
-
Iss halt Kesselfleisch.
-
Hab die pork teile heute zum ersten mal in der Tanke gesehn an der Autobahn 25gr für 2 eu Aber Top werte auf 100gr 50gr eiweiss.
Also 8eu hätte ich invertieren müssen für 50gr Eiweiss nen schnäppchen wie ich find