Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Frage zu TP und Sätzen

Hallo leute, ich hab mich mal durch verschiedene Foren gelesen und bin etwas durcheinander. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch zuviel Sätze mache. Bisher habe ich immer so trainiert.

Mo: Lh Curls
    Kh Curls
    Konzentrationscurls auf Knie
    Hammer Curls
    A 3 Sätze

und danach trainiere ich noch meine Unterarme mit 3 Übungen a 3 Sätze

Di: Frei

Mi:BD
    Schrägbank
    Negativ
    Butterfly
    A 3 Sätze

und 2 Übungen danach für Trizep a 3 Sätze

Do: Frei

Fr: Seitheben- Seil
    Frontheben- Seil
    Vorgebeugtes Seitheben- Seil
    Frontdrücken
    Schulterheben
    A 3 Sätze

danach Latziehen hinter Kopf
    Latziehen zur Brust
    Rudern
    A 3 Sätze

Sa und So machen ich dann ebenfalls frei und fange Mo wieder von vorne an.
    Alle Übungen mache ich also A 3 sätze. Ist das zuviel oder ok so, weil viele eine andere meinung haben. Danke schonmal im voraus.

60-kg-Experte/in
    Das ist der mit Abstand behindertste TP den ich je gesehen hab!
    wirklich.. das toppt so einiges

edit: ich hab gerade gemerkt, dass du schon mal gestofft hast

Du verarschst uns doch, so dumm kann kein Homo Sapiens sein!

Neuer Benutzer
    Mach mal vorschläge

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von oric7
    Mach mal vorschläge
    Les dir die Wichtig-Threads durch.

Neuer Benutzer
    Wie gesagt, habe ich schon viele beiträge gelesen und viele haben unterschiedliche meinungen. Und was heißt hier eigentlich dumm? Warum soll ich euch verarschen? Das ist ernstgemeint. Gestofft habe ich , das stimmt. Spricht etwas dagegen? Bin auch nicht der einzigste hier der das gemacht hat.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von oric7
    Wie gesagt, habe ich schon viele beiträge gelesen und viele haben unterschiedliche meinungen. Und was heißt hier eigentlich dumm? Warum soll ich euch verarschen? Das ist ernstgemeint. Gestofft habe ich , das stimmt. Spricht etwas dagegen? Bin auch nicht der einzigste hier der das gemacht hat.
    Jo Digger... Aber mal ernsthaft. Das ist doch kein Trainingsplan für jemanden, der Stofferfahrung hat.

Montag ausschließlich Bizeps? 5 Übungen für Schultern und 3 für Rücken? Keinerlei Beine im Plan? Ausschließlich Isos und keine GÜs? Das ist doch absolute Gülle.

Neuer Benutzer
    Das kommt daher, weil jeder irgendwie was anderes sagt. Diesen plan habe ich mir auch nicht von alleine ausgedacht, sondern von jemandem gelesen der angeblich gute erfolge damit erzielt hat. Ok er hatte beintraining mit drin, aber habe ich bewusst weg gelassen weil ich von natur aus schon dicke beine habe und wenn ich sie jetzt noch trainiere siehts vielleicht zuviel aus. Und wenn jemand schonmal gestofft hat, heißt es nicht automatisch das er Profibodybuilder ist oder Medizin studiert hat. Jeder der trainiert lernt immer was neues dazu, oder werdet ihr in 20 Jahren immer die gleichen Sachen machen?

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von oric7
    Das kommt daher, weil jeder irgendwie was anderes sagt. Diesen plan habe ich mir auch nicht von alleine ausgedacht, sondern von jemandem gelesen der angeblich gute erfolge damit erzielt hat. Ok er hatte beintraining mit drin, aber habe ich bewusst weg gelassen weil ich von natur aus schon dicke beine habe und wenn ich sie jetzt noch trainiere siehts vielleicht zuviel aus. Und wenn jemand schonmal gestofft hat, heißt es nicht automatisch das er Profibodybuilder ist oder Medizin studiert hat. Jeder der trainiert lernt immer was neues dazu, oder werdet ihr in 20 Jahren immer die gleichen Sachen machen?

Dann solltest du einfach mal aufhören auf "Andere" zu hören und dir deine Informationen aus vertraulichen Quellen holen. Es gibt so viel gute Literatur zu dem Thema.
    Ja, selbst die Pläne hier aus dem Forum sind ein Meilenstein gegenüber Deinem.

Und das mit dem Beintraining. OHJE! Laber doch keinen Dünsch! "Von natur aus kräftige Beine" Was würdest du tun, wenn du von Natur aus dicke Arme hättest? Würdest du die dann nicht trainieren? Ich würde nen Hunderter drauf wetten, dass du gerade DAS dann machen würdest.

Nein, wer stofft muss nicht gleich Pro sein (auch wenn es schön wäre, wenn dem so wäre...), aber man kann doch wenigstens erwarten, dass ein Stoffer die Grundlagen der Trainingslehre verstanden hat und einen vernünftigen Plan hat und nicht solch ein Unglück.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von oric7
    Das kommt daher, weil jeder irgendwie was anderes sagt. Diesen plan habe ich mir auch nicht von alleine ausgedacht, sondern von jemandem gelesen der angeblich gute erfolge damit erzielt hat. Ok er hatte beintraining mit drin,..
    Wer hat dir den bitte so einen Plan empfohlen? Klar macht man damit Erfolge (schon sowieso mit testo), aber nicht auf langer Sicht und auch bei weitem nicht solche, die man mit einem vernünftigem Plan hätte.

Poste mal deine Kraftdaten. Wenigstens von BD, Frontdrücken und Rudern

Neuer Benutzer
    Hi, diesen Plan habe ich irgendwo bei Google gelesen aus irgendeinem Forum. Hab da triningsplan eingetippt und dann kam dieser Mist raus. War wohl ein besch... plan.
    Also BD schaffe ich 100kg 10 wdh. Ich habe immer mit 10 8 6 Wdh trainiert und immer um 5kg gesteigert.
    Frontdrücken 80kg 10wdh.
    Beim Rudern mit engem Griff schaffe ich 100kg 10 Wdh.

Hab mir schon die wichtig threads durchgelesen und schon geschnallt, wie Asi der bisherige plan ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte