-
Starke Bauchschmerzen mit Blähungen und Pickel
Hallo ahbe seid dem ich wieder mit dem Training angefangen habe mächtig Probleme Seid dem ich also wieder Bodybuilding betreibe esse ich natürlich auch meine 2700 Kalorien,damit überhaupt Muskelaufbau stattfindet.Nur hat es seid dem ich wieder so viel esse angefangen,dass ich nach jeden essen starke bauchschmerzen bekomme durch starke stinkende Blähungen und bin mega aufgebläht egal was ich esse.Dachte zuerst es läge an dme Milchzucker.Trinke deswege nnur noch laktosefreie Milch und meide alles,was Lactose enthält.Jedoch hat das nichts gebracht.Nehme auch extra Zink in der Hoffnung,dass erst garkeine Pickel und so entstehen! Aber Fehlanzeige.Bekomme seid dem ich wieder so viel esse trotzdem Pickel Durchfall bauchschmerzen und Blähungen.Das passiert aber bei allen Lebensmitteln: Milch,Spaghetti,Vollkornbrot,Roggenmischbrot,Hafer flocken,Dosennahrung und so weiter.Hatte ic halles vorher garnicht,als ich noch normal gegessen habe,da ich ja vorher keinen Sport mehr gemacht habe habe ich auch nicht mehr viel gegessen,hatte in der Zeit dafür aber auch keine Probleme mit Pickeln oder Durchfall. Woran soll es denn noch liegen? Bitte nicht ab zum Arzt jetzt weil dann hätte ich mir den Beitrag auch sparen können.Es kann doch nicht sein,wenn man Bodybuilding betreiben möchte,dass einem so einen Strich durch die Rechnung schickt? Hatte die probleme doch vorher nicht erst seid dem Tag als ich wieder mit allem angefangen habe.
-
Flex Leser
Mhm - ich tippe mal, daß viel essen bei Dir viel sch... essen b edeutet - und da musst Du Dich nicht wundern, daß Du Blähungen kriegst etc...
-
 Zitat von Devil24
Mhm - ich tippe mal, daß viel essen bei Dir viel sch... essen b edeutet - und da musst Du Dich nicht wundern, daß Du Blähungen kriegst etc...
Nein da liegst du falsch ich esse nur gesunde kost : Vollkornbrot,Milchpridukte habe ich vor kurzen rausgenommen wegen verdacht auf lactoseintoleranz,Eier,Nudeln,Reis,Fisch,Pute trinken tuh ich 2-3 Liter am Tag.Fastfood davon kenne ich den Geschmack garnicht mehr das kommt alle 2 monate 1 mal vor.Nehme als Nahrungsergänzung Zink kein Eiweisspulver nichts Rauche nicht trinke nicht und habe keinen Stress. Also ich bin total überfragt.
-
Flex Leser
hut ab migger, dass du das gelesen hast.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von MrAaha
Hallo ahbe seid dem ich wieder mit dem Training angefangen habe mächtig Probleme  Seid dem ich also wieder Bodybuilding betreibe esse ich natürlich auch meine 2700 Kalorien,damit überhaupt Muskelaufbau stattfindet.Nur hat es seid dem ich wieder so viel esse angefangen,dass ich nach jeden essen starke bauchschmerzen bekomme durch starke stinkende Blähungen und bin mega aufgebläht egal was ich esse.Dachte zuerst es läge an dme Milchzucker.Trinke deswege nnur noch laktosefreie Milch und meide alles,was Lactose enthält.Jedoch hat das nichts gebracht.Nehme auch extra Zink in der Hoffnung,dass erst garkeine Pickel und so entstehen! Aber Fehlanzeige.Bekomme seid dem ich wieder so viel esse trotzdem Pickel Durchfall bauchschmerzen und Blähungen.Das passiert aber bei allen Lebensmitteln: Milch,Spaghetti,Vollkornbrot,Roggenmischbrot,Hafer flocken,Dosennahrung und so weiter.Hatte ic halles vorher garnicht,als ich noch normal gegessen habe,da ich ja vorher keinen Sport mehr gemacht habe habe ich auch nicht mehr viel gegessen,hatte in der Zeit dafür aber auch keine Probleme mit Pickeln oder Durchfall.  Woran soll es denn noch liegen? Bitte nicht ab zum Arzt jetzt weil dann hätte ich mir den Beitrag auch sparen können.Es kann doch nicht sein,wenn man Bodybuilding betreiben möchte,dass einem so einen Strich durch die Rechnung schickt? Hatte die probleme doch vorher nicht erst seid dem Tag als ich wieder mit allem angefangen habe. 
entweder du hast eine intoleranz gegen einen oder mehrere bestandteile (z.b. lacotse, gluten etc.) oder du isst mengenmäßig mehr als du verdauen kannst oder du machst etwas anderes falsch (z.b. nicht ausreichend kauen, zu viel wasser zum essen trinken, mehrere mahlzeiten zu eng beienander etc.).
poste doch mal, wie dein speiseplan aussieht. also mit uhrzeiten und exakt den dingen, die du an einem tag isst (und alle flüssigkeiten, die du trinkst).
ein anderer grund könnte sein, dass du zu schnell nach einer größeren mahlzeit trainierst. das blockiert erst einmal die relgelrechte verdauung, was zu einer vergärung führen könnte. die folgen wären in der tat blähungen.
-
 Zitat von ottonis
entweder du hast eine intoleranz gegen einen oder mehrere bestandteile (z.b. lacotse, gluten etc.) oder du isst mengenmäßig mehr als du verdauen kannst oder du machst etwas anderes falsch (z.b. nicht ausreichend kauen, zu viel wasser zum essen trinken, mehrere mahlzeiten zu eng beienander etc.).
poste doch mal, wie dein speiseplan aussieht. also mit uhrzeiten und exakt den dingen, die du an einem tag isst (und alle flüssigkeiten, die du trinkst).
ein anderer grund könnte sein, dass du zu schnell nach einer größeren mahlzeit trainierst. das blockiert erst einmal die relgelrechte verdauung, was zu einer vergärung führen könnte. die folgen wären in der tat blähungen.
Hey vielen Dank für deine Antwort deine Theorie ist mir heute auch schon durch den Kopf gegangen.Ich merke schon,dass ich etwas länger brauche,um die Mengen überhaupt zu verdauen.Ich esse nämlich alle 2-3 Stunden etwas.Meistens nichtmal kleine Portionen.Und viel Wasser trink ich auch dabei.Aber ich esse nur so oft,da ich es sonst zeitlich nicht gebacken bekomme,auf meine Kalorienanzahl zu kommen,die ich benötige zum aufbauen.Als ich nämlich noch weniger Sport gemacht habe habe ich auch weniger gegessen aber die selben Sachen alles und hatte aber keinerlei Probleme mehr sonderlich.Hinn und wiedermal nen leicht aufgeblähten Bauch aber nicht wie jetzt.Denn jetzt ist es extrem