-
-
Flex Leser
an deinem training brauchst du gar nichts ändern!
definition ist eine reine ernährungs-angelegenheit!
eiweiszufuhr hoch,leichtes kaloriendefiziet,kohlenhydrate reduzieren und verarbeitete kohlenhydrate wie nudeln u.brot komplett weglassen!
training bleibt wie gesagt wie es ist! dass man mit leitem gewicht u.vielen wdh definieren kann(bzw.überhaupt durch trainingsumstellung) ist ein gerücht,welches sich leider immer noch hält!
-
75-kg-Experte/in
dennis hat schon fast alles gesagt
grundsätzlich kann man da nur hinzufügen
Aufbaun und definieren gleichzeitig is kaum möglich
Definieren ist mit abnehmen, und damit mit kcal defizit verbunden
Aufbauen mit nem kcal überschuss
Wenn du meinst es is so schlimm, kannst du natürlich auch abnehmen, allerdings würd ich, ohne dich gesehn zu haben, sagen, das du ruhig normal weiter aufbaun kannst
-
Sportstudent/in
 Zitat von KNALL3R
hey, wenn du abnehmen moechtest, mach den wkm plan einfach mit mehr wdh also 15-20 wdh sind gut damit du fett abbaust.
Irgendein Anfänger liest das und erkennt die Ironie nicht, und schon haben wir wieder einen Deppen mehr der diesen Mythos am Leben hält.
-
Flex Leser
 Zitat von KNALL3R
hey, wenn du abnehmen moechtest, mach den wkm plan einfach mit mehr wdh also 15-20 wdh sind gut damit du fett abbaust.
erzähle anfängern nicht solchen blödsinn!!! 
du gehst mir langsam mit deinen unsinnigen antworten u. deinem WKM gehabe auf den keks!
bevor du hier weiterhin solchen müll postest,halte dich bitte raus!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Irgendein Anfänger liest das und erkennt die Ironie nicht, und schon haben wir wieder einen Deppen mehr der diesen Mythos am Leben hält.
hast schon mal seine anderen beiträge gesehn? der meint das
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sir Daniel
Danke an Euch für die helfenden Antworten, hätte auch gedacht, das ich mein Training umstellen muss.
Der Mythos lebte vorher auch in mir, das ich die WDH-Zahlen hochdrehen muss
Gott sei Dank ist der jetzt gestorben
Auch wenn hier manche etwas anderes sagen: Mach dir keine Sorgen, wa ist wirklich ein Mythos, veraltetet "Wissen" sozusagen.
Eine kurze Frage noch zur Ernährung:
ein kaloriendefizit und kohlenhydrate reduzieren werde ich in jedem fall machen.
Habe nach dem Training immer noch Traubensaft (300-500 ml) + Banane zu mir genommen, sollte ich das weglassen?
Hatte es immer genommen um den Speicher wieder zu füllen.
Lass es drinnen.
Die Menge der Mahlzeiten (5-6) sollte sich eigentlich auch nicht ändern?
Wassermenge erhöhen?
Wenn du mit Menge die Anzahl meinst, so bleibt die gleich. Nur die Energiemenge sollte etwas abnehmen. Wenn du schon genug trinkst, kannst du deine alte Trinkmenge beibehalten.
Werde bei meinem WKM bleiben (3-4 tage die Woche) plus jeden Tag dazwischen ca. 1h Cardio.
Also 3 Tage Cardio? Das wäre okay, aber übertreibe es nicht. Ausschlaggebend ist die Ernährung.
wie gesagt wenn jemand ein paar Links zu grundlegenden Defi hat, immer her damit 
@Dennis: Warum keine verarbeiteten KHs in der Defi? Ich esse zwar eh keine verarbeiteten KHs, aber es interessiert mich.